ES+11 - Clearblue mit Wochenbestimmung 🤔

Halli Hallo 🙋🏻‍♀️.
Ich habe mir heute einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt. Habe diesen bis jetzt noch nie benutzt. Kann ich den morgen an ES+11 bereits machen? Oder ist das viel zu früh? 🙈❤️
Vielen Dank schon jetzt für alle Antworten 😊

1

Oh da reihe ich mich Mal ein . Habe heute leicht positiv getestet und wollte gerne bald den CB digital probieren.
Ich habe schon von positiven Ergebnissen bei es+9 gelesen, das ist aber mMn eher die Ausnahme.

2

Bei mir war er an Es+9 positiv. Also ich musste ab Es+10 nie raten. Wenn er dann bei mir nicht positiv war ist er es auch nicht mehr geworden.

Der zeigt schon beim kleinsten Hauch an 🥰

Viel Glück

3
Thumbnail Zoom

Dazu sollte man mal gucken wie der Test eigentlich funktioniert.. und zwar zeigt er, je nach gemessenen hcg wert, 1-2, 2-3 oder 3+ an. Es gibt Durchschnittswerte für hcg die man in Tabellen finden kann. Füge dir mal die Info in den Kommentaren als Bilder hinzu. :)
Da kann man dann sehen wann man was CIRCA erwarten kann. Ab ca ES+11/12 sollte also 1-2 angezeigt werden und dann ab ca. ES+15 2-3.
Hoffe das erklärt es ein wenig. 🍀

4
Thumbnail Zoom

Und die Durchschnittswerte + normbereiche. :)

5

Ja kannst du, bei mir war er bei ES+10 m nachmittag positiv.

Viel Glück und gib mal Bescheid wie er ausgefallen ist?

7

Bin heute ES+10/11 und er war am Morgen leider negativ 😩❤️.
Habe aber in der Beschreibung gelesen, dass es ein 25er ist? Variiert das von Land zu Land? Wir sind in Spanien im Urlaub und habe da den Spanischen Clearblue gekauft 😂🙈

6

Guten Morgen also mein Cb mit Wb hat mir Es+9 ein Ergebnis von + 1-2 geliefert 🙈 Daumen sind gedrückt 🍀