Blutung ES plus 9

Hallo zusammen, ich hatte heute Nachmittag auf einmal eine kurze Blutung, schon ein paarTropfen. Helles klares Blut ohne Gewebe. Seitdem nichts mehr. Außer Ziehen in der Leiste rechts.Ich hatte wohl von Do auf Fr meinen Eisprung. Am Do hatte ich einen positiven ClearBlue und mein Frauenarzt hat diesen am Fr auf dem Ultraschall bestätigt. Diese Woche war ich nochmal zur Kontrolle und Blutentnahme, da sah alles genauso aus, wie es soll. Gelbkörperchen etc. So war ich bis heute diesen Monat soooo hoffnungsvoll und bin gerade ganz geknickt. Ich hatte im Mai eine Ma und Ausschabung und dies war der erste Zyklisch, den wir wieder richtig nutzen konnten. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Rat? Herzlichen Dank und Gruß

1

Hallo,

Vielleicht ist es ja eine einnistungsblutung? :) also Kopf hoch und nicht gleich die Hoffnung verlieren.

Es könnte auch eine kontaktblutung sein.

2

Das ist lieb, das wage ich gerade gar nicht zu hoffen!! !!!!!

3

Omg Same ♥️ Ich fiebere mit dir !

weitere Kommentare laden