☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben. 🌺😘☀️

Gestern habe ich leider nur mitgelesen aber hab es gar nicht geschafft zu antworten.🙈 Hoffe heute wird's besser

Meine Kurve steigt schön 🍀 Heute werde ich mit Progesteron beginnen 😊🌺.

Die Nacht war bescheiden. Bub würde öfters wach und ist zum Schluss zu uns ins Bett gekrabbelt. Mein Mann hatte wieder starken Unterzucker was mir auch den Schlaf geraubt hat. 🙈😫

Wie sehen eure Kurven aus? 🍀🐝📉 Was gibt's neues?

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☀️🌺😘🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ich hatte ein we mit wenig Schlaf deswegen keine Werte...

Was macht meine HT?

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☺️
Ich melde mich nach dem We auch mal wieder zurück,danke noch für das viel Spaß am Freitag wünschen🥰Es war ein mega tolles Wochenende 😍😍😍Daher sieht man leider an meiner Kurve auch das es Freitag und Samstag den ein oder anderen Vino gab🤣🙈Aber nun ja an so einem we muss es sein - da eine mögliche Einnistung ja noch nicht stattgefunden haben kann war ich ein wenig entspannter was das angeht!Aber auf die Sauna hab ich in der Tat verzichtet😅Dabei wäre Alkohol wahrscheinlich genauso schlecht!🙈🙄
Auf in die neue Woche - einen entspannten Montag euch😘

3

So einen Abend hatte ich zu Beginn des Zyklus auch 😊🍻🥂🍹 was mich nur wundert ist, dass die Werte in den darauffolgenden "trockenen" Tagen auf dem Niveau bleiben. Eigentlich müsste alles doch auf das Niveau davor zurück gehen 🙄🤔

4

Genau das Gleiche hab ich mir auch heute morgen gedacht!!!Warum gehen die Werte nicht wieder runter,also zumindest der RP und die AF 🙈Alkohol bleibt doch nicht sooo lange im Körper oder?🤔

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:)

Bei mir geht die AF und der RP langsam runter, ich denke das war’s, zu dem der Test heute wieder blütenweiß war 😩

Ich stell mich schon mal drauf ein, dass die mens dann eintrudelt.
Ich nehme noch brav zwei Tage progestan und muss dann eh in der Kiwu Klinik anrufen wie wir weiter machen 🥺

Drücke euch allen die Daumen 🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Bei mir ist jetzt auch alles gesunken. Hätte eigtl gestern meine Tage bekommen sollen. Vermute aber, dass sie heute kommen. Schmerzem sind schon gut da.

Wir machen jetzt erstmal Pause. Und dann schauen wir ob wir im neuen Jahr weitermachen 😊

18

Hast du denn einen Test gemacht?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️
Ich starte dann mal in den 2. AVA Zyklus. Wie vermutet ist gestern die Mens eingetrudelt. Dann auch in ein neues 🙈
Habe das Gefühl seit meiner Fehlgeburt im März will es nicht mehr klappen. 😔
Jetzt am 16.10 wäre Entbindungstermin gewesen hatte so gehofft bis dahin wieder schwanger zu sein.

10

Oh Nein hasi das tut mir leid… und erschreckenderweise sind unsere Daten ziemlich ähnlich! Mein ET wäre der 17.10 gewesen 😳 und haben unser Sternchen im April gehen lassen…
Ich hoffe dass der nächste dein glückszyklus wird 🍀

17

Liebes Sternchen tut mir sehr leid für deinen Verlust. Es macht einem Mut zu lesen das man nicht alleine ist.
Vielen lieben Dank. Ich hoffe der nächste Zyklus ist auch euer Glückszyklus 🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben. Ava hat den ES nochmal geschoben. Habe auch noch leichte Blutungen. Geschlafen habe ich heute Nacht echt mies. Mit Progesteron warte ich noch ein bis zwei Tage. Ganz liebe Grüße 😘🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich hatte auch eine ganz unruhige Nacht - zwar nicht durch ein Kind aber durch meinen Hund 😅

Kurve sieht noch gut aus aber HRV ist recht hoch… hab mich noch nicht getraut zu testen. Heute ES +10

14

Wow sieht echt gut aus, viel Glück 🍀

24

Ich hoffe so sehr dass du positiv testen darfst. Wann traust du dich? Übermorgen?
🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Mighes, mach dir mal keinen Kopf. Ich glaube, wir haben alle Verständnis dafür.

Deine Kurve sieht wirklich super aus. 👍🏻

Du Arme, da hast du ja zwei neben dir, die dir den Schlaf rauben. 😩 Wie macht sich das bei deinem Mann bemerkbar?

Bei mir sinkt heute schon alles, bis auf die AF, die ist seit Tagen gleichbleibend. Zu früh, um
Irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, aber schön ist es nicht.

Schönen Wochenstart allen!

16

Danke dir Liebes 😘 ja momentan wird mir die Zeit zu kurz.

Also früher hatte ich Glück weil der Bub so unruhig geschlafen hat dass ich es mitbekommen hab und jetzt piepst die Pumpe und je tiefer es fällt umso mehr.

Aber dass es so schnell abrauscht hätte ich nicht gedacht. Zum Glück konnte ich ihn wecken und er konnte noch schlucken mit einem Zucker von 40 weil das Notfallspray hatte seine Mama oben und zugesperrt 🙈 muss er sich jetzt auch holen dass beide da sind. Falls er nichts mehr schlucken kann.
Ansonsten ist er schweiss gebadet und richtig schweissperlen am ganzen Körper

Wie weit bist du denn heute? Drück dir die Daumen dass alles noch steigt 🍀😘🌺

21

Oh Gott, das klingt ja wirklich sehr erschreckend…und das nachts, wo man selbst so verballert ist. 😳 Gut, dass es Mittel und Wege der Überprüfung gibt.
Dann muss er das Notfallspray wirklich bei sich haben. Passiert das nur nachts?

Ich vermute den ES am letzten Donnerstag. Mittwoch war der Ovu abends positiv, Donnerstag könnte lt. Kurve passen…also Max. ES+4.
Passt ja aber zu der seltsamen Kurve diesen Zyklus. Oder es ist nichts gesprungen. 😵‍💫

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, lasst euch mal alle ganz lieb drücken. Gern gebe ich euch auch etwas von meinem Schlafvorrat ab, der hält nämlich Erfahrungsgemäß sowieso nicht lange vor. Also 5h Mittagsschlafchen, zur freien Verfügung. 😁

Meine Tempi hat die Kurve bekommen. Plus 0.2 also Mindestanforderung erfüllt. Wieso mein RP weiterhin sinkt ist mir allerdings nicht klar. Vielleicht ist das mein Zeichen auf 🧘‍♂️ Lehrerin umzuschulen? 🤔
Eher nicht. 🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, auch wenn heute Montag ist und Montage eher unschön. 🥰😘🍀

15

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.
Bei mir sind am Samstag brav die Tage eingetrudelt, bin froh dass mein Zyklus so brav ist und sich nach dem Abgang echt so schnell stabilisiert hat.

Ab übernächster Woche wird es dann wieder spannend und ich freu mich schon drauf. Mein Schatz hat seine Reise jetzt darauf abgestimmt, da bin ich soooo froh ☺️
Hoffe irgendwie dass es dann einfach bald mal klappt. Aber wer hofft das nicht 😅

Ich habe heute übrigens auch ganz unruhig und kurz geschlafen.

Alles Liebe

19

Hallo Blume,
bei mir ist am Samstag auch der Drache gelandet. Dann sind wir diesen Monat wieder Zyklusschwestern. Das war ja schon öfters der Fall. 😉

20

Haha, das ist ja super!
Das wird jetzt mal unser Glückszyklus, was meinst Du Schwester 😜

weitere Kommentare laden