IUI +12

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sitzen auf heißen Kohlen.
Sie hatte ihre erste IUI am 22.09.21 und da wir so ungeduldig waren haben wir gestern schon zu früh Negativ getestet.
Seit 5 Tagen hat sie Mens Beschwerden....und die Hoffnung geht gerade irgendwie unter das es dieses mal schon geklappt hat.

Grüße

1

Drücke euch die Daumen, dass es doch geklappt hat 🍀
Wir starten im nächsten Zyklus mit der ersten IUI 🙏🏼

2

Das ist lieb danke :) wir hatten gehofft das die Chancen relativ hoch sind... da meine Frau 24 Jahre alt ist und sonst alles gepasst hat (meinte der Arzt jedenfalls). Wir sind dafür nach Dänemark gefahren :)

4

Hallo
Toll ;) ich fahre im nächsten Zyklus auch nach DK

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich hatte auch am selben Tag die IUI und auch ähnlich lang schon "Symptome", teste schon seit Samstag negativ und versuche mir einzureden, dass die Werte evtl. doch noch steigen könnten. Ich weiß auch nicht, wie man sich da ablenken kann.
Ich hoffe für euch und für uns, dass es evtl. doch geklappt hat, drücke fest die Daumen. Nimmt sie denn etwas ein oder würde die Mens ganz normal einsetzen ?
Kannst ja mal berichten :)

7

Danke euch auch ganz viel Glück das es klappt! Die Warterei ist der Horror :( bis auf die Folsäuretabletten nimmt sie nichts ein und hat einen regelmäßigen Zyklus.