Schwanger oder nur verarsche?

Wenn mein Körper mir nur einen Streich spielt, gibt es wirklich mal ein eindringliches Gespräch!

ES+5 und ES+6: leicht Blut am Papier, ziepen und zwicken im Unterleib.
Seit dem immer wieder zwicken.

Seit ES+8, Übelkeit, vermehrt Speichelfluss, Brüste tun weh, andauernd auf Toilette weil die Blase drückt, wahnsinnig viel zervix und wenn möglich nur am schlafen 🤪🤪

Heute ES+12, Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit und dumpfer Druck auf die Gebärmutter….

Tests alle negativ, was mir allerdings klar war. Bei meiner ersten SS waren sie sogar in der 6.Ssw noch negativ.

Was meint ihr dazu?

2

Ganz genauso war es bei mir, Es+5 drei Tröpfchen Blut im Slip,dann fingen die Brüste an und ich hatte unendlich viel Zs, dann kam die Übelkeit und ich hatte eine totale Abneigung gegen einiges .. Allerdings habe ich Es+8 schon einen Hauch positiv getestet und Es+9 dann deutlich sogar mit dem Cb mit Wb. Daumen sind gedrückt, klingt ja eingentlich bis auf die Tests ganz positiv 🍀

3

Könnte auch an den Tests liegen. Hab die ktx7 und die onestep… 🙄 werd mir heute mal den von dm holen

6

Ich hatte die Grünen David, die sollen eigentlich ja erst sehr spät anzeigen, war bei mir aber nicht der Fall ..

1

Woher sollen wir das bitte wissen? Wenn die Tests negativ sind, bist du höchst wahrscheinlich nicht schwanger. Was die erste Schwangerschaft angeht, hat sich der Eisprung da wohl verschoben - war bei mir beim Söhnchen auch so... mein Mann nur 1x da (war im Ausland) zwei Tage vor Periode - 27.Tag von 29 Tage Zyklus - und trotzdem Bum schwanger! Geplant war das so natürlich nicht, positiv getestet habe ich natürlich erst zwei Wochen später! Musste dann extra dem Arzt den Termin der letzten Periode anpassen, sonst hieß es immer - es ist zu klein!

Also... ein bisschen entspannen und abwarten und in zwei Tagen den Test wiederholen ♥ Wie bestimmst du deine Ovu?

4

Nein, da hatte sich nichts verschoben…

Mache Ovus, Temperatur seit diesem Zyklus und hab es gespürt

5

Der HCG Anstieg ist immer gleich von-bis aber halt lineal ansteigend und 10er Test leuchtet bei jeder spätestens bei ES+16... Egal, zu diesem Zyklus - drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst. Wünschen sich hier ja alle von uns ♥