Triphasische Kurve - es+11 sstest negativ

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich habe meinen es ca. Donnerstag 23.09.2021 gehabt - mit ovus getestet und er kommt immer sehr regelmäßig. Nun habe ich schon mal getestet, da ich derzeit zu gefühlsausbrüchen neige und meine Kurve vor 4 Tagen nochmal hoch ging.

Leider ist aber der test Blütenweiß. Ich benutze die Tests von one step 10er.

Was sagt ihr denn dazu? Zyklus abschreiben?

Vielleicht noch als Randinfo - ich habe immer einen 28 Tage zyklus.

1

Hallo

Um es besser zu beurteilen müsste man einen genaueren Einblick in deine Zykluskurve bekommen. Momentan sehe ich noch keinen triphasischen Kurvenverlauf, weil es bei der ersten sichtbaren Messung nach unten geht. Jedoch verliere nicht die Hoffnung, du bist ja noch vor NMT und da muss eine Schwangerschaftstest noch nichts anzeigen.

Drücke die Daumen

2

Das vorherige war mein erster anstieg nach Eisprung und die letzten 4 Tage stieg es nochmal um 0.2 - 0.25 Grad an 🙈

3

Ja, das sieht man auf dem kurzen Abschnitt nicht. Naja, bleibe noch etwas geduldig bis zum NMT und vielleicht kannst du dann positiv testen. Drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Eine triphasische Kurve ist kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft - leider.

Kannst du bei mynfp nachlesen :) Schwangerschaften weisen häufiger eine triphasische Kurve auf. Allerdings gibt es auch welche ohne und genauso gibt es Zyklen mit triphasischer Kurve und ohne Schwangerschaft.

Es bleibt also nur abwarten :)

6

Kannst du mal deine ganze Kurve reinstellen? Mit dem Ausschnitt alleine kann man nicht wirklich viel anfangen. :)

7

Mens kamen leider :-(