Sperma oder Zervix 🤯

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mal wieder eine Frage wie eure Erfahrungen sind.
Heute müsste rein rechnerisch mein ES sein. Seit Mittwoch bemühen wir uns jeden Abend 😁. Man kennt das ja so, dass dann so ne halbe Stunde später bisschen was an Samenflüssigkeit heraus fließt. Aber von Do-So floss morgens und auch noch den ganzen Tag über immer wieder was raus, sodass ich nicht sicher bin ob das nun doch zervix war denn soooo viel kann bei meinem Mann gar nicht raus kommen 😄- was mich freuen würde den in der Regel nehme ich nicht so viel war 😁. Gestern haben wir natürlich auch liebe gemacht und heute bleibt alles in der Unterwäsche staubtrocken, dabei müsste aber der ES heute oder morgen statt finden und gerade jetzt sollte der zervix eher besser sein oder nicht??

Also wie ist es bei euch und stellt ihr euch diese Frage auch??
Ganz liebe Grüße 🥰

1

Mach mal den Wassertest :)
Sperma löst sich in Wasser auf, Zervixschleim nicht.

Vllt war dein ES schon, wenn du jetzt wieder trocken bist?

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen 🍀

3

Hab ich auch schon gedacht 🧐 ich hab immer extrem Lust um den Eisprung und das war von Do-So so, heute ist so Haja könnt mal verzichten 😂😂 denke immer der Körper zeigt das schon irgendwie.. wäre allerdings doch etwas früher als normalerweise.

2

Bei mir ist der Zervix am besten 2-3 Tage vor Ovu... ein Tag vor Ovu noch sehr gut, aber am Abend fängt er an umzuschlagen und am Eisprungstag selbst ist er nur noch so la la... da ich jetzt oft Medikamente nehmen musste und zum Ultraschall musste, weiß ich genau wann die Ovu war... Aber ich denke ist ok so (?). Das Sperma soll ja in der Eileiter warten und die Eizelle entspannt reinplumsen und dadurch direkt befruchtet werden, garantiert die beste Qualität (vom Sperma - da es lange ausgehalten hat) und von Eizelle (direkt befruchtet ohne Zeitverzögerung)...

4

das macht Sinn 🤔 kann vielleicht sein das er gestern Abend war denn bisdahin war alles Flutschi😬

7

Das würde doch passen. Wir sind dann gleich weit :-D Wird ne ganz schön große Hibbelgruppe mit Eisprung in den letzten 1-2 Tagen wie ich es so lese :-D

weitere Kommentare laden
5

Bei mir ist auch der spinnbar Zervix am ES-Tag selbst schon weg. 😊

6

Meeeeega spannend dann passt eigentlich alles so wie es ist 😀

11

Wir hatten letzten Donnerstag Feiertag und gestern GV. War heut in der Kiwu Klinik und mein Follikel war bei 2,1cm. Heute früh hatte ich extrem spinnbaren zervix auch. Also wenn es zervix war. Legt ihr lieber jeden Tag nach oder lieber bis morgen warten ?

12

Also im Moment ergibt sich aus Lust jeden Tag 😁