Hibbeln ES+3/4

Thumbnail Zoom

Huhu :)
meint ihr, wir haben die ❤️ richtig gesetzt?
Symptome hab ich grad gar keine.
Ist mein zweiter Zyklus mit Temperaturmessen.
Wünsch euch ne schöne Woche 🤗

1

Das sieht doch super aus, viel Spass beim Hibbeln 🥰🍀

2

Ich hibble auch mit. Bin jetzt bei Es+3 aber da ich morgen meine zweite Corona Impfung habe denke ich nicht das es diesem Monat klappt🥲😅. Hoffe nächsten Monat wider positiver an die sache ranzugehen🍀🙏🏻

12

nja vielleicht hats ja doch geklappt 🤗

3

Bin auch ES+3 und hibbel mit. Daumen sind gedrückt!

4

Bin auch soweit - und noch nie hat es sich so gezogen, wie diesen Zyklus.
Obwohl mein ES an ZT 16 für meine Verhältnisse echt früh war. 🙃

11

wie kaugummi der zyklus … der wahnsinn 🙄

13

Jaaa,…echt verrückt!

Wie geht’s dir?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Ich lass mich mal überraschen..

6

Ab wann werdet ihr testen? :D

7

Ich weiß es nicht! Wahrscheinlich spätestens 1-2 Tage vor Periodenbeginn oder so 😅

8

Hey na wie geht es dir? Bin heute auch +6 ☺️
Hatte gestern ein kurzes starkes stechen sodass ich kurz in Hocke gehen musste, habe sowas sonst nur kurz vor oder während ES gehabt, aber NIE danach und ich weiß definitiv dass ich da +5 war durch ovus….
Und heute habe ich die ganze Zeit schon so ein komisches Druck Gefühl oder als ob sich da was Bewegt ( ich weiß das das natürlich keine Bewegungen sind aber damit du verstehst wie es sich ca anfühlt dieses Gefühl halt 😅). Gestern hatte ich auch extremen Ausfluss heute geht es.
Ab wann willst du testen? Bin am überlegen zu Orakeln und gegebenenfalls zu testen wenn er positiv wird. ( habe ein paar mal orakelt oder mal einen ovu gemacht Stichprobenartig und er wurde nie positiv oder stärker vor der mens)

Liebe Grüße

9

Huhu :) mir gehts solala. bin bisschen am kränkeln.. schnupfen, husten.. aber nichts dramatisches..
ja gestern an es+5 hatte ich zweimal diesen stich. hatte mich auf arbeit gerade mit einem kollegen unterhalten .. da blieb mir sogar die luft weg un konnte dem gespräch nicht mehr folgen.
Heute hab ich allerdings, wenn ich pinkeln war, danach so n druck…. keine ahnung vielleicht wirds ne blasenentzündung… hatte ich zwar noch nie aber ok 🤷🏻‍♀️😂

testen werd ich ab freitag es+8 .. will ne testreihe machen 🤗

10

ausfluss hab ich auch abnormal viel 😅
und die brüste ziehen seitlich, das hab ich aber meistens vor der periode.

hab letzten monat mit ovus bis zur periode weitergemacht .. die warn alle negativ

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Hi Mädls,
ich weiß ES+8 is früh … aber ich hab n Presense gemacht.

Erstes Bild war beim Durchlaufen.
Zweites nach 3 Min.

19
Thumbnail Zoom

nach 3 min