Hilfe 8ch werde nicht Schwanger mit dem 2.Wunder

Hallo Mamis,

Mein Kind ist 5 Jahre ich wollte nie ein großen Abstand haben aber ich werde leider nicht mit dem 2. Kind Schwanger und ich bin momentan leider sehr Verzweifelt mittlerweile fragt mein Kind Mama wann wirst du ein Baby im Bauch haben. Das ist echt zum Heulen.

Aus Ärztlicher Sicht ist alles in Ordnung bei bei beiden beim ersten Kind dauerte es 2 Jahre bis ich SS wurde.

Ich teste mit Ovus und habe auch von Monat zu Monat einen Einsprubd und der Zyklus ist auch normal.

Ich habe mir schon ein Kinderwunsch Tee gekauft und nehmen seit 3 Jahren regelmäßig Folio ein.

Hat jemand von euch Tipps ... oder hatte es auch jemand so.

1

Habt ihr ein spermiogramm machen lassen? Ich würde mich an eine kiwuklinik wenden um die Ursache zu finden.

2

Hi,
ich kann dich so gut verstehen. Meine Maus ist 4 und wir basteln auch an Nr. 2. Gestern ist mal wieder die blöde rote Pest gekommen, genau am 1. Urlaubstag und um dann noch einen draufzulegen, gibt es hier so ein Doppel-Hochbett. Und wie aus dem nichts sagt meine Tochter plötzlich, dass wenn sie dann eine kleine Schwester hat, sie oben schläft und kleine unten, damit ihr nichts passiert.
Mein Herz ist in tausend Stücke gesprungen.

Was mir empfohlen wurde, ist Clavella, bzw. Myo-Inositol. Habe es jetzt den letzten Zyklus probiert und hatte auf jeden Fall dadurch schonmal einen sehr deutlichen Eisprung.

Ich drück die Daumen, dass sich ganz bald jemand bei dir einkuschelt.

Liebe Grüße

3

Ich kann euch gut verstehen. Meine Tochter ist auch 5 Jahre alt. Wir basteln schon über 3 Jahre an dem kleinen Geschwisterchen. 😔 Mein Zyklus ist regelmäßig mit ES allerdings immer nur linksseitig. Hormonstatus, Spermiogramm, Eileiterprüfung alles unauffällig. Unsere Tochter entstand damals im ersten ÜZ. Sie möchte auch so gern ein Geschwisterchen aber es klappt einfach nicht. Ich nehme jetzt im zweiten Zyklus Inositol. Hatte aber auch schon Letrozol, ES Auslösen, Progestan.... Wenn es die nächsten 1-2 Monate nicht klappt, werden wir eine IUI anstreben.

4

Hallo ich probiere auch schon ziemlich lange mit dem zweiten bisher hat es leider nicht geklappt 🤷‍♀️