Freitag NMT... Zyklusblatt... ich bin hibbelig ohne Ende 😬

Thumbnail Zoom

Hallo an alle erfahrenen Tempimesserinnen! :-)

Wer kann mir sagen, wann die Tempi bereits anfÀngt zu sinken, wenn man nicht schwanger ist? Ist das bei jedem anders?
Ich hoffe ebenfalls, dass die Herzcheb vor ES gereicht haben, es ging leider nicht anders diesen Zyklus...
Das ist mein erster Zyklus, in dem ich die Tempi messe.

Ich habe mir vorgenommen mit dem Testen zu warten, bis Freitag die Mens eintrudelt oder eben nicht. Aber allmĂ€hlich halte ich die Spannung kaum noch aus und hoffe instĂ€ndig, dass die Temperatur schön oben bleibt ☝
Das Thermometer kam leider erst zur Mitte des Zyklus an, daher fehlen vorab die Werte... An ZT 30 hatte ich ganz bisschen frisches Blut im ZS...
Wer hat Freitag auch NMT?
Liebe GrĂŒĂŸe 🙃

1
Thumbnail Zoom

Hallo,

schönes Zyklusblatt, auch wenn es unvollstÀndig ist.

Ich denke, dein ES war am 23., von daher könnte die leichte Blutung am 30. tatsĂ€chlich eine Einnistungsblutung gewesen sein đŸ€žđŸ€ž

Mein NMT ist auch am Freitag, leider habe ich es heute versĂ€umt, zu messen 🙄

Da ich aber auch schon die typischen Anzeichen, wie am Ende jedes anderen Zyklus habe, bin ich nicht sehr positiv gestimmt. Abwarten...

Meine Temperatur sinkt ĂŒbrigens immer einen Tag vor oder direkt bei Einsetzen der Mens stark ab. Diesmal also Donnerstag oder Freitag.

DrĂŒcke dir fest die Daumen 🍀

2

Hallo,

vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort.
Ich bin auch sehr gespannt.
Mir tun vor Beginn meiner Mens manchmal schon bis zu 10 Tage vorher die BrĂŒste und besonders die Brustwarzen weh, diesen Zyklus habe ich das gar nicht. Vllt minimal an den Seiten. Das war in meiner ersten SS ĂŒbrigens auch so. Keine Brustschmerzen und nichts.
Ich beobachte die Tempi natĂŒrlich weiterhin.
Ich glaube, dass mein ES in der Nacht vom 22. zum 23. war :-).

Ich drĂŒcke dir dennoch weiterhin die Daumen!

3

Wenn was anders ist, ist das immer ein gutes Zeichen 🙌
WĂŒrde mich freuen, am Freitag hier einen positiven Test von die zu sehen đŸ€—

weitere Kommentare laden
6

Meine Tempi ist auch immer direkt am Tag der Mens gesunken :)

7
Thumbnail Zoom

Hallo habe auch nmt am Freitag ,also bei mit ist manchmal so das die 2 Tage vorher etwas sinkt oder genau am nmt ,letzten Zyklus schön oben vollet Hoffnung und bam abends bekam ich Meine mens🙄
Momentan auch bei 37.45 ja ist immer so hoch đŸ€Łbin gespannt auf morgen

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe shoegal89,

wie sieht's bei dir heute morgen aus? Meine Temperatur ist noch oben, aber die 10er Tests sind schneeweiß. Hab gleich 2 gemacht 🙈

Egal, ich hatte es schon so im GefĂŒhl đŸ€·â€â™€ïž

Ich hoffe, bei dir gibt es schönere Neuigkeiten.

Lieben Gruß

9

Guten Morgen,

tut mir leid, dass du negativ getestet hast :-(. Wie geht's dir damit? Bist du relativ entspannt (neben der kleinen EnttÀuschung, die immer irgendwie mit dabei ist)?

Ich trau mich immer noch nicht zu testen. Zum einen, weil ich nicht schon wieder einen negativen SST sehen will, zum anderen weil ich nicht weiß, wie ich mit dem Schock umgehen soll, wenn er doch positiv ist. 😄 Ich habe so intensiv getrĂ€umt, dass ich schwanger bin. Das hat sich sehr real angefĂŒhlt 😀.
Heute habe ich 36,74 gemessen, gestern waren es 36,79. Aber die Kurve ist immer noch schön oben. Da ich nun aber gelesen habe, dass die Tempi zeitpunktmĂ€ĂŸig völlig unterschiedlich von Frau zu Frau anfĂ€ngt zu sinken, muss man - wie immer - einfach abwarten 😅
Es ist ja der erste Zyklus, in dem ich messe und dahingehend muss ich meinen Körper erstmal kennenlernen (also wann was sinkt. Wenn es denn sinkt 😅). Gestern hatte ich so starke UL Schmerzen, es fĂŒhlte sich exakt so an, als ob die Mens kommt. Das habe ich eigentlich nicht, wenn ich meine Tage bekomme. Eher so, dass die plötzlich da sind, wenn ich morgens auf Toilette gehe. Und am ersten Tag habe ich dann diese dumpfen "Druckschmerzen"...
Ich warte bis Freitag 😅
Alles Liebe!

10

Das ist ganz tapfer von dir, nicht zu testen, ich bin da eher der ungeduldig Typ, auch wenn es total vernĂŒnftig wĂ€re, die FĂŒĂŸe stillzuhalten. Du hast also meine ehrliche Bewunderung 👍

NatĂŒrlich bin ich enttĂ€uscht, aber da ich bereits eine wundervolle zweijĂ€hrige Tochter habe, die im ersten ÜZ entstanden ist, wĂ€re ein zweites Kind schön, aber ich bin da realistisch, da ich bereits 41 bin. HĂ€tte ich noch keine Kinder, wĂ€re ich da wesentlich unentspannter.

LG

weiteren Kommentar laden
12

Temperatur heute frĂŒh bei 36,71, habe einen SST von One Step gemacht - negativ.
Na dann werden wohl morgen meine Tage kommen und da die Temoi noch in HL ist, vermute ich, dass sie bei mir am Tag der Mens erst fÀllt. Heute bin ich ES+14.

13

Guten Morgen.
Muss jetzt meine EnttĂ€uschung loswerden. Obwohl ich eh davon ausgegangen bin ist es frustrierender als ich dachte. Wie gesagt, Hoffnung war groß.
Mein SS-Test war heute frĂŒh negativ. Eigentlich habe ich Zyklen von ~34 Tagen (in letzter Zeit sehr konstant, waren aber auch schon 32 /38 Tage).
Naja, Eisprung habe ich diesen Monat ja nicht gespĂŒrt, bin von 34 Tagen ausgegangen. Periode ist noch nicht da, hĂ€tte gestern kommen sollen. Somit habe ich wohl einen lĂ€ngeren Zyklus. Habe mir soooooo sehr ein Juni Kind gewĂŒnscht (musste bereits 2 SS durch den Sommer / ET 22.07 und 19.08). HĂ€tte perfekt gepasst.

Nun gut. Jetzt ist es so! Vielleicht wird es ja ein Juli/August Kind. Genau zwischen meinen beiden <3

Auf in den nÀchsten Zyklus!

14

Ich verstehe dich! Die Hoffnung ist ja doch immer da.
Aber ein Septemberbavy wĂŒrde doch auch schön in die Reihe passen, oder? 😊

Meine Tempi fiel gestern richtig krass um 0,5 Grad und ich bekam wie erwartet meine Tage.

15

Nachdem ich am Samstag voll die lange Antwort geschrieben habe und wohl einmal vergessen habe zu klicken hat's mit dem posten nicht geklappt und die Nachricht war weg.

Neuer Versuch :D

Also September ist auch schön, aber ich bin schon hochschwanger durch 2 Sommer (wobei ich bei dem Großen schon am 09. Juli entbunden habe) und irgendwie fand ich gerade die Hitze in der Nacht so ĂŒbel... Egal, hauptsache Kind 3 macht sich irgendwann auf den Weg.

TatsĂ€chlich habe ich auch immer noch nicht meine Periode bekommen. Habe ja mit Freitag gerechnet, das wĂ€re dann ein fĂŒr mich normaler 34 tage Zyklus gewesen. Mir ist zwischendurch immer wieder bisschen komisch und flau im Magen. Ich kann mir sowas aber auch schnell mal einbilden / -reden. Unterleib Schmerzen oder ziehen habe ich gar nichts...
Am 20. und 22. Zyklustag hatte ich GV! Am 33. Zyklustag habe ich (NICHT mit morgenurin) einen frĂŒhtest gemacht (negativ) und am 36. zyklustag mit morgenurin einen normalen. Negativ. HĂ€tte ich da mal einen frĂŒhtest gemacht, oh man. Jetzt traue ich mich nicht noch einen zu machen (das wĂ€re dann die BestĂ€tigung das ich wirklich nicht. schwanger bin. Weil theoretisch kann es sein das ich einfach zu frĂŒh getestet habe da ich meinen ES nicht kenne...
Und die Gedanken kreisen weiterhin den ganzen Tag um genau dieses Thema. Hilfe. :D :D :D

weitere Kommentare laden