Bitte nicht lachen blöde Frage 😂

Also ich hab das Gefühl ich mach mir gerade um jeden Quatsch Gedanken. Ich stelle die Frage trotzdem. Um den ES rum versuche ich immer den zervix direkt aus der Mumu zu nehmen und zu prüfen. Kann man damit Spermien vom Vortag „vernichten“ oder halt die Menge verringern in der man zervix entnimmt?

1

Hallo du das ist keine blöde Frage:) hab mich das auch schon gefragt wicjtig ist das man saubere Hände hat sonst bringst Bakterien rein .. uch schaue immer nir am anfang des mu Mundes .. viel glück

2

ach, da seh ich mich :D
ich gehe nicht schwimmen, weil ich angst habe, dass die spermien sterben davon :D

3

Haha 😂 ohhhhhman was tun wir nun um von so seltsamen Gedanken runter zu kommen

4

Da kann man vom Vortag nichts vernichten, (denke nach Sex, sollte mal 6h nix „wegnehmen“ Also Finger weg 🤪) Was wichtig ist „weg“ in Gebärmutter.
Fröhliches Hibbeln

5

Was wichtig ist, ist nach 6h schon „weg“, in die Gebärmutter rein.
Fröhliches Hibbeln

6

Vielen Dank 😄😁

7

Wenn du dort nach Stunden Spermien finden solltest, sind die vermutlich schon tot. Also keine Sorgen. Die Spermien überleben nur lange, wenn die es schon in die Gebärmutter geschafft haben. Aber achte auf die schon angesproche Handhygiene.
Diesen Artikel finde ich zu dem Thema übrigens sehr spannend: www.eltern.de/amp/fruchtbarkeit/wie-lange-ueberleben-spermien

8

Super vielen Dank für die Info ☺️