Verärgert über FA

Thumbnail Zoom

Ich halte mich mal kurz

Ich bin über meine FA etwas verärgert , ich sollte Clomifen nehmen für etwa 5 Tage habe ich auch gemacht von Zyklustag 5 an.
Gut und schön , habe dann Anhand von Ovus festgestellt das mein Eisprung eher ist als wie der Termin für den US gesetzt wurde , das habe ich auch versucht zu erklären aber Sie war der Meinung es würde reichen wenn ich zu den Termin komme .
Ende des Lieds , ich war da und Sie konnte nichts mehr sehen , ich wäre am liebsten aus der Haut gefahren ich war und bin auch noch verärgert weil ich finde das geht ni .

Sie hätte doch mich viel eher hinbestellen müssen um zu schauen ob und wie viele Eier herranreifen oder sehe ich das falsch ?

Toll jetzt stehe ich nun wieder da und weis nix und kann nur vermuten das ich ein Eisprung hatte am Samstag oder Sonntag laut den Ovus

Das ist echt mies ……

Füge mal ein Bild an von den Ovu

1

So ne Schei.. , ich würde da auch fluchen... Wir hatten immer 2-3 Eier gereift und ohne Auslösespritze hätten das mindestens zwei Zysten sein können, ohne Ultraschall ist sowas echt verantwortungslos vom Arzt, unterschätzt die Situation total. Ja die Ovu ist durch denke mal der Test leuchtet ja förmlich... hatte mein Eisprung auch am Sonntag gehabt, mal sehen, wo das hinführt.

2

Ja ich bin auch gespannt wo das hinführt und ob sich endlich mal was tut . Am Montag hatte ich auch bissel Unterleibsschmerzen ab und an nicht immer .

Naja mal sehen , jetzt kann ich bloß wieder warten .

3

Die sind leider normal bis eine Woche nach der Ovu zieht sich das durch mit dem Druck an den Eierstöcken. Viel trinken, viel Eiweiss.

weitere Kommentare laden
8

Also ich Finde auch, dass das gar nicht geht. Icj hoffe das es trotzdem geklappt hat mit einer Zelle