İmpfung

Wer hatte nach der impfung probleme mit der
Periode oder wurde nicht schwanger? Lass mich nâchste woche impfen

1

alles war in Ordnung, wie immer .

2

Danke

3

Alles tutti wie immer 26-30 Tage.

4

Ich gehe von aus, du meinst die Impfung gegen covid?
Hatte meine 2. Impfung am 25.08.
Zyklus war sowohl nach der 1. und 2. nicht verändert.
Aber schwanger bin ich auch noch nicht 🤣 heute ES+5.

5

Jaa sorry covid

6

Ich glaube das ist mittlerweile der x-te Thread zu dem Thema #freu
In der Suchfunktion kannst du zu genau diesen Fragen was dazu lesen.

Mein Zyklus hat sich auch nicht verändert. Wir versuchen seit über 1 Jahr schwanger zu werden und die Impfung hatte ich im Mai. Keine Änderung, dafür ein positiver Test gestern.
:-D

7

Ich bin direkt nach der Impfung ganz überraschend dich noch schwanger geworden, also eigentlich frage von mir falsch beantwortet 🤭

8

Die Frage gibt's hier gefühlt alle zwei Tage, da findest du soooooo viel in der Suche zu...

Ich hatte keine Probleme und wurde im Zyklus nach der Impfung schwanger. War ein früher Abgang, wurde aber direkt im Folgezyklus wieder schwanger.

9

Ich habe mich am 15.9. das erste mal mit biontech impfen lassen und hatte dadurch leider einen verkürzten Zyklus (20 Tage statt wie sonst 28-30), das ärgert mich sehr, weil ich jetzt auch nicht weiß ob ich mich ab heute mit der 2.Dosis impfen lassen soll oder wieder eine Zyklusstörung riskiere 🤷🏼‍♀️