Green IVF Grevenbroich

Hallo ihr Lieben!

Wir sind gerade auf der Suche nach einer guten KiWuKlinik in NRW und waren heute in Grevenbroich. Nettes Team und der Arzt wirkt sehr kompetent.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik?

Und weiss jemand, ob sie terminlich auch flexibel sind, also z.B. auch mal samstags? Habe gelesen, dass einige die Behandlung abbrechen mussten, weil dann Wochenende oder Feiertag war...

Freu mich über Antworten😊

1

🙋‍♀️
Am 28.10. Hat diese Klinin einen Infoabend!
Wir sind dort nicht in Behandlung überlegen aber dort zum Infoabend zu gehen!
Ich denke dann kann man alle Fragen stellen!
Anmeldung ist per Mail möglich!

Ich habe bisher nur Positives gehört! 🤷‍♀️

4

Danke dir! Guter Hinweis😊

2

Wir haben Mitte November unseren Termin dort und ich hab nur Gutes gehört. Bekannte waren auch für und mega zufrieden.
Ob die auch samstags behandeln weiß ich nicht. Frag sonst mal im unterstützten KiWu nach. ☺️

3

*dort statt für 😄

5

Ich hab gerade meine Bekannte gefragt. Sie meinte dass die samstags nicht behandeln

6

Danke dir!! Wie lieb von dir. Dann weiss ich Bescheid😊😊Dann lass ich nein Bauchgefühl entscheiden

7

Hallo,

Wir waren super zufrieden dort. Erste ICSI haben wir einfrieren lassen, weil die Pandemie aufkam und alles so unsicher war (bin Krankenschwester). Haben von 3 eingefrorenen Eizellen 1 Blasto erhalten, Schwangerschaft trat ein, MA in der 8. Woche. Auch dabei wurde ich super unterstützt und bin da einige Male zur US Kontrolle und BE gewesen bis der Hcg wieder auf 0 war. Haben 1 Zyklus gewartet und dann gleich weiter gemacht. Zweite ICSI hab ich einen Frischtransfer gemacht mit 2 Tag- 6- Blastos und mein Baby ist jetzt 3,5 Monate alt. Bin jetzt 39, mein Mann 43.
Klar spricht da auch der Erfolg für sich, aber ich hab mich wirklich immer gut aufgehoben gefühlt. Kontaktaufnahme war am besten per mail. Mein Mann hat auch mal Samstags ein Rezept abgeholt dort. Haben noch Eizellen dort eingefrorenen, die Kryokonservierung ist dort wohl etwas teurer, dafür sind die Aufbewahrungskosten nicht so hoch.

Viel Erfolg 🍀

8

Danke dir und Glückwunsch!

9

Danke schön ☺