🍀🧚📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🧚🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist schon ES+4 und die Kurve ist schön gestiegen! Es heißt abzuwarten was so passiert diesen Zyklus! Wie schaut es bei euch aus! Durfte wer positiv testen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

super, liebe Nadine.1985, die will ja hoch hinaus 📈👍
Meine Temperatur ist auch brav oben, aber der Frühtest ist negativ 😔 Dachte ich mir schon, weil ich alle Anzeichen der kommenden Mens habe.
Naja, aufstehen, Krone richten, auf in den nächsten Zyklus 💪

8

Das tut mir leid das der Test negativ ist und du schon Anzeichen für den Drachen hast!
Aber wie du sagtest aufstehen Krone richten weiter machen!

Meine Anstiege und Kurven sehen eigentlich immer gut aus da kann man leider bei mir noch nichts drauf geben das entscheidet sich ab ES+12! Also noch 8 Tage Zeit!

47

Gerade gesehen, dass meine Autokorrektur aus "nani" "Nadine" gemacht hat 🤭
Aber du hast dich ja glücklicherweise trotzdem angesprochen gefühlt 😊
Ich bin gespannt, wie es sich bei dir weiterentwickelt und drücke fest die Daumen 🍀
Klar bin ich ein wenig enttäuscht, aber ich bin bereits 41, hab eine wundervolle zweijährige Tochter und weiß, dass in meinem Alter schwanger werden echt ein 6er im Lotto ist. Von daher, wenn es nochmal klappt, wäre es toll, wenn nicht, geht die Welt nicht unter...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guuuten Mooorgen ❤

wow, was für ein Anstieg wieder nani 👏👏👏

Ich hatte gestern meinen ersten Eltetnabend und bin dementsprechend spät ins Bett.
Bin zur ungefähr gewohnten Zeit aufgewacht, gemessen, und dachte: nee, das kann nicht sein (36.40)
Schön, wenn die Tempi ein Indikator ist, dass man vieeeeeeel zu wenig (4 h) geschlafen hat 😅😅😅
Also noch drei Stunden drangegängt 🤭

Ich bin ES +2, welcher Test war das nochmal, den man jetzt schon machen kann? 🤣🤣🤣

Habt einen schönen Tag ihr Lieben ❤❤😘😘💋💋

10

Oh da sind wir gleich weit briniii 😊
Den frühtest brauch ich auch 🤪😂

11

Ja die Zeit kann viel aus machen muss es aber nicht! Da ist jeder anders! Ich schlage momentan wieder wie ein Stein!

Danke dir ja ist mal wieder ein toller Anstieg bei mir schauen wir mal was uns erwartet diesen Zyklus!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕

Schöner Anstieg 🍀

Meine BT ist heute bis auf die CL abgestürzt, etwas früh für den Östrogenabsacker, oder? Muss dazu sagen, dass ich seit gestern leicht erkältet bin und abends eine Paracetamol genommen habe, eventuell daher... Naja, abwarten.

Euch allen schöne Kurven heute 🍀💜

13

Wieso denn zu früh diese absacker können auch schön früh kommen! Deswegen sagen ja soviele das es ein einnistungsabsacker ist aber dieses ist ja nicht bewiesen morgen geht sie wieder hoch!

22

OK, hatte den Absacker bisher immer etwa 2 Tage später, immer mal was neues😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Uih, deine Kurve steigt ja krass. Da heißt es Daumen drücken.

Ich bin heute abgesackt, warum auch immer :-(
Meine Laune ist gerade im Keller :-/

Wünsche euch einen schönen Tag 💕

15

Will dir jetzt keine Hoffnung machen, aber hab schon öfter gelesen, dass das zb durch eine Einnistung passieren kann.. gib noch nicht auf! Dafür ist es noch zu früh 🙏🏼🍀

19

Na da ist ja alles offen und geht morgen wieder hoch diese absacker sind ja völlig normal!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ☕☕

Ein toller Anstieg Nani 😍


Meine tempi ist auf 37 hoch...ich denke ich werd nachher mal nen test wagen... ja ich weiß es ist früh.... und ich weiß auch das er wahrscheinlich negativ zeigen wird... aber ich mach es trotzdem 🙈

12

Wie spannend 😍 drücke die Daumen 🍀

20

Ja er kann noch negativ sein aber auch schon positiv schauen wir mal Berichte nachher mal!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Wow, deine Kurve ist wirklich schön angestiegen 😍
Meine ist verhältnismäßig ruhig nach dem Abgang hätte ich nicht damit gerechnet. 🎉
Schönen Tag wünsch ich euch 🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Nani, das ist ein toller Anstieg 🥳 hoffentlich bleibt sie diesen Zyklus ganz weit oben 🍀

Ich müsste heute ES+2 sein, die Coverline lässt noch auf sich warten..
Das ist für mich der letzte Zyklus, bevor wir mit der IUI starten 🙈 glaub zwar nicht dran, aber vllt hats ja doch noch so geklappt 🙏🏼

Drücke allen die Daumen und wünsche einen tollen Tag 😊

21

Danke dir ja schauen wir mal meine sehen ja eigentlich immer gut aus ab ES12 wird man es bei mir dann sehen!

Vielleicht brauchst du die IUI ja gar nicht vielleicht klappt es ja auch vorher schauen wir mal die Daumen sind gedrückt

34

Ja stimmt, kenne deine Zyklen schon von den vorherigen Runden, bei dir kommt das recht spät! Bleibt nichts als abzuwarten 🙏🏼

Danke dir! Das wäre echt so toll..

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani, ich hänge mich mal brav mit ES+3 an...ich fange ab Morgen mit Progesteron an, ab da wird meine Kurve wohl nicht bewertbar sein... also na ja, heute noch gut, schön gestiegen, Eisprung bestätigt, die CL kommt denke ich morgen...

17

Da sind wir ja wieder fast gleich weit 😍 bin ES+2.
Ich hoffe wir haben dieses Mal Glück 🙏🏼🍀

37

So wie ich es hier lese sind wir hier ne ganz schöne Truppe zwischen ES+2 - ES+4 :) WIrd interessant am ende des Zyklus, hoffentlich rutschen wir alle rüber der Schwanger Truppe.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Ich warte noch auf mein ES..
Wird wohl erst am Weekend geschehen oder Anfangs Woche...
Abwarten und Tee trinken.
🥰👌🏾

27

Warten auf ES nervt, Warten ob die mens kommt nervt warum kann es nicht einfach sein!

Drücke dir die Daumen für einen baldigen ES

60

Ja das ist so... Es wäre nun schön gewesen da wir Ferien haben... 😉 Es läuft leider alles nicht nach Plan.. Aber easy es kommt wenn es kommen möchte... 😉