Profi-Hilfe bitte (Temp)

Thumbnail Zoom

Hallo

Kann mal jemand auf die Kurve schauen.

Laut Temperatur hatte ich meinen es an Tag 9, laut ovu (cb lila) an Tag 11.

Gehe nach der Kurve müsste ich ja meine Periode morgen bekommen.
Aber ich habe noch nie so einen kurzen Zyklus gehabt?!

Kann mir jemand was dazu sagen, erklären.
Bin leider noch kompletter Anfänger.

Lg

1

Guten Morgen,

Du hast auf jeden Fall eine schöne Hochlage! Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde dir trotzdem meine Meinung mitteilen. :)
Wenn du den CB lila benutzt hast, war der stehende Smiley an ZT 11 und wann hattest du den blinkenden?

Tempikurven sind leider nicht so genau wie wir sie gerne hätten. Viele Studien sagen, dass der ES (abgelesen anhand der Kurve) nur zu ca. 20-25% mit dem eigentlichen ES übereinstimmt. Es ist aber eine gute Bestätigung, dass es ein ES stattgefunden hat. 🥳

Ich spüre meinen ES und er ist jedes Mal NACHDEM die Tempi wieder leicht angestiegen ist. Mach dir keine Kopf und geh am besten von deinem üblichen Zyklus aus. :)

2

Oh danke!

Die blinkenden waren 3 Tage lang.
Also an zt 8 bis 10.

Das hilft mir schon mal ein wenig. Danke