Fehlgeburt 6 SSW 😢😢😢😢 Es hats nicht geschaft:(

Heute Morgen um 7 hatte ich wieder Starke Blutung und dann kam auch etwas raus aus mir und haben es ins Labor geschickt.. leider sah man im US das alles abgeht 😢😢😢 nur weill ich
medikamente von FA bekommen habe und wir beiden nicht wussten das ich ja Schwanger bin und es waren so starke Nebenwirkungen das es der kleine Kämpfer nicht geschaft hat :(

Ich nahm meine Tochter und ging blutend alleine im
notfall hin und nur am weinen.

Aber bin froh
das ich eine wunderschöne prinzessin habe und hoffe so sehr das es beim
nächsten mal alles gut vorgeht und nie mehr so
ein fehler passiert!

Probiere stark zu sein,
aber trotzdem
tut es weh! 😢😢

1

Hallo

Mein Beileid und fühlt dich gedrückt ist sehr schwer . Ich hatte das gleiche in Mai und 5 ss Woche . Das tut richtig weh im Herzen . Hcg baut sich langsam ab und du muss dann dein Zyklus beobachten . Seitdem klappt es bei mir nicht . Kopf hoch und denkt dennoch Positiv 🙏🏻🙏🏻

2

😰 das kann doch jetzt nicht wahr sein.
Ich dachte es war nur Progesteron…

3

dachte ich auch:(

aber es gibt zwei verschiedene duphaston:(