Clomifen zt 5-7 bitte um hilfe und Erfahrungen

Hallo habe zt 5-7 clomifen bekommen und eingenommen ich war zt 12 us kontrolle leider kein folikel zu sehen. Ich sollte am zt 18
Zu US um zu gucken. Ich bin jetzt zt 16 und habe unterleibschmerzen ziehen auf der rechten seite ovutest seit gestern leicht positiv?? Habe ich jetzt Folikelreifung oder Eisprung??

Wer hatte das auch gehabt??

Danke!!

Lg Deri

1

5-7 kenne ich nicht... 3-7 oder 5-9...die 5 Tage sind wichtig... ich hatte immer 3-7 mit ovu am ZT16/17... wie sonst normal auch..waren eben mehr Folikel dann gereift. mache weiter Ovus, wenn der positiv ist, dann spätestens da die Auslösespritze holen..

2

Bei mir hat Clomi 50g für 6 Tage auch nichts gebracht. Trotz Unterleibsziehen und Stechen. Keinerlei Follikelreifung bis ZT 22. Ovutests sind entweder positiv oder nicht. Leicht positiv gibt es da nicht. Für einen positiven TEst muss der Teststrich midnestens so stark sein wie die Kontrolllinie alles andere ist negativ.

Bei manchen bringt Clomi einfach nix.

3

Oh sorry falsch geschrieben clomifen 100mg zt 3-7 eingenommen!! Zt 12 us kontrolle kein Folikelreifung muss am zt 18 wieder hin!
Sorry nochmal!