Glaube es ist noch die spritze vom auslösen

Thumbnail Zoom

Hatte am 27.9 punktion und am 30.9 Transfer .Was meint ihr ist das noch die spritze von ovitrelle.Ausgelöst wurde vor 11 tagen

1

Könnte schon sein, dass es noch die Spritze ist das baut sich ja bei jeder Frau unterschiedlich ab.
Interessant wäre ein Vergleich morgen, wenn die Linie schwächer wird, sind es spritzenreste, wenn sie stärker wird, sollte es eigenes hcg sein, meine ich zumindest ☺️

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

für 11 tage ovitrelle finde ich das zu deutlich.. also ich denke nicht, das es von der spritzenreste ist.

du wärst heute tf+6 richtig ?
was hast du bekommen ?

drücke fest die daumen, das es deutlicher wird !

LG

3

Du müsstest dann heute ES+9/ES+10 sein oder? Ich glaube, dafür ist es zu stark, um noch Rest-HCG zu sein, aber ich kann mich natürlich auch irren.