Periode wird nicht stärker

Hallo Leute. Ich müsste heute bei ES+11 oder 12 sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Gestern Mittag hatte ich eine ganz leichte Blutung auf dem Toilettenpapier. Ich dachte mir schon das ich den Zyklus Abschreiben kann. Bis jetzt ist es aber nicht stärker geworden. Ich habe zwar beim abwischen mal Blut dran aber nur ganz wenig und eher hellrosa. Ich kenne das so bei mir nicht. Wenn ich meine Periode, dann habe ich immer sofort starke Blutungen. Kennt das jemand? Würdet ihr mal bei euren Frauenarzt anrufen?
Ich bin total verwirrt 🤔

1

Hallo,
es gibt immer mal Umstände warum die Periode anders ist als sonst… Krankheit, Stress, Impfung, Gewichtsveränderung, Tees, Medikamente….

Aber hast du schon getestet?

Bei meiner Tochter (1.Kind) hatte ich 3 Tage SB, die pünktlich an NMT begannen, als die Blutung nicht stärker wurde, machte ich nen SST und tada schwanger. Die SB waren am 4. Tag weg und ich hatte eine tolle problemlose Schwangerschaft…

Viel Glück!🍀

2

Danke für deine Antwort 🙂
Nein ich habe noch keinen Test gemacht. Ich denke mir immer das meine Periode gleich richtig los geht.
Wenn es morgen auch noch so ist werde ich mal einen Test machen.
Dein Beitrag gibt mir Hoffnung 😊

3

Hier war es bei der ersten Schwangerschaft genau so.
Ich habe zwar bereits vor NMT getestet und wusste daher bereits von der Schwangerschaft, aber am NMT und den Tag danach hatte ich auch Schmierblutungen. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass es dann wohl doch nicht mit der Schwangerschaft geklappt hat, aber das Ergebnis ist heute quietschfidele 20 Monate alt.

weiteren Kommentar laden