Unterleibsschmerzen zum ES? Und Rückenschmerzen?

Thumbnail Zoom

Guten morgen
ich häng mal ein Bild meiner Ovus an. Laut denen ist heute der ES und die FA hat gestern auch einen großen Follikel gesehen und riet uns zum herzeln gestern und heute.
Nun habe ich leider heute Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken...kennt das jemand?

Gestern haben wir den Tag genutzt..heute können wir leider nicht ..also hoffe ich das es gereicht hat gestern und vorgestern herzen zu setzen.

LG

1

Ja hab ich bei Eisprung und kurz danach immer...heißt ja auch Mittelschmerz... bei mir ist es ein Zeichen, die Ovu ist durch...bei dir würde es mit den Ovus auch gut passen...gestern Bienchen gesetzt, die leben gut drei Tage, also alles im grünem Bereich... jetzt zurück lehnen und 12 Tage runterzählen bis zum Test...

2

Hii ich habe auch immer ein stechen und drücken auf einer Seite auf leistenhöhe… eher kurze Zeit nach meinen ES :)