Rosa Ausfluss Vorbote der Mens?

Hallo ihr Lieben,

ES war am 25.9. gestern und heute hatte ich leichten Rosa Ausfluss und unerträgliche Rückenschmerzen im unteren Rücken... Ist meine Mens im Anmarsch? Und der Ausfluss der erste Vorbote?

Viele Grüße💕

1

Guten Morgen,

das wird dir leider nieman hier wirklich beantworten können 🔮
Bei mir ist es immer so, dass sich die Mens mit Schmierblutungen ankündigt. Die sind allerdings eher braun als rosa.
Mißt du Temperatur?

LG

2

Das weiß ich🙈 Aber man macht sich einfach so viele Gedanken und versucht in alles etwas reinzuinterpretieren.
Temperatur messe ich nicht, ich denke die Mens kommt... hab allerdings noch nie drauf geachtet ob ich kurz davor Scmierblutungen hatte. Normalerweise kommt sie bei mir sofort heftig.

Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße

3

Also, prinzipiell würde ich sagen, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn etwas anders als sonst ist.
Ich drücke dir fest die Daumen 🤞🤞