Erste Anzeichen- so wars...

Hallo ihr Lieben,

da ich auch gerne diese Berichte von den ersten Anzeichen gelesen habe.
Schreib ich mal kurz wie es bei mir war:

Es+5 braune Blutung nach GV, obwohl die Blutungen mit Utrogest sonst weg waren.

Es+6 brauner Ausfluss.

Es+8 hat es mir beim Aufstehen ganz doll rechts in der Leiste gezogen. Aber nur für ein paar Sekunden. Das gleiche nochmal an Es+11.

Ab Es+11 hatte ich immer wieder Rückenschmerzen rechts unter der Lende.

Es+12 haben Brustschmerzen angefangen, obwohl die mit Utrogest sonst auch weg waren. Parallel dazu haben Mensschmerzen begonnen. Beides hält bis heute (4+2) an.

Also die Schmerzen waren immer rechts, da wo auch der Eisprung und die Einnistung stattfanden.

Alles Liebe euch!💐
Huriya

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch und Dank für die Infos :)
Wann hast du denn das erste mal positiv getestet? :)

4
Thumbnail Zoom

Das erste mal überhaupt hab ich an ES+12 getestet, danach nochmal zwei Tage später.

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️🎉

5

Dankeschön!

3

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch und danke für die Infos 😍🍀🙏🏼

6

Vielen Dank!

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

8

Lieben Dank!