Temperatur nach ES 3 Tage unter Cover Line

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Laut Temperaturkurve hatte ich diesen Zyklus meinen Eisprung schon an Tag 9. Seit Tag 16 ist die Temperatur wieder unter die Cover Line gefallen, jetzt schon den dritten Tag in Folge? Das hatte ich bis jetzt noch nie? Könnte das eine Gelbkörperschwäche sein? Messe immer zur selben Zeit. Ich nehme seit ein paar Zyklen mönchspfeffer, da mein Zyklus recht lang war, im Schnitt so 38 Tage. Ich nehme jetzt auch im 2. Zyklus L thyroxin 25, da mein TSH für den Kiwu nicht optimal ist und wir auch schon einige Zeit probieren. Letzter Zyklus war dann nur 26 Tage und dieser voraussichtlich nur 23 Tage. Kann das auch am L Thyroxin liegen dass der Zyklus jetzt so schnell so kurz geworden ist und die Tempikurve so seltsam ist? Langsam mache ich mir etwas Gedanken, kommt mir komisch vor. FA nimmt mich nicht so wirklich ernst und meint wir sollen einfach weiter probieren, Spermiogram von meinem Mann ist auch top 😌

1

Ich würde den Eisprung gestern-heute sehen.

3

Mhh ok, ja das könnte natürlich sein 😅

2

Ich würde auch sagen dein ES war eher gestern oder heute

4

Ah ok, mal abwarten, es ist einfach jeden Zyklus so anders 😅🙈