🍀NMT 20.10. - gemeinsam hibbeln ❤🍀

Na Mädels, wo seid ihr? Wer hat noch NMT am 20.10 (oder in die Richtung)?
Wann wollt ihr testen und mit welchen Tests? Hat das Bienchen setzen gut geklappt? 😁🤭

Ich hatte heute Nacht meinen ES (mit Ovus festgestellt und außerdem heute Nacht gespürt) und bin jetzt also an ES+1 🤗 Testen macht ja frühestens ab ES+10 Sinn.. ich fang also so ab ES+8 an, weil ich zuviel Geld hab 🤣 Die Z1 Pharma sind aktuell sehr enttäuschend, aber ich hab noch welche da. Die KTX7 sind da wohl aktuell besser, die hab ich auch da. 😊 Aber bin auch für Tipps offen.

1

Hallo..da reihe ich mich mal ein..ovu war vorgestern positiv also denke ich das ich Es+1 bin..diesen Zyklus hab ich Ovula genommen und Kinderwunsch Gel.Ab morgen fang ich dann mit Progesteron und Bryophyllum an.Testen werde ich bestimmt in 8 Tagen 😁😁Wobei ich bisher nur den Cb mit Wochenbestimmung da hab..alles andere ist leer..vielleicht halte ich ja bis es+10/11 durch...Bienchen konnten wir Mo/Die/Mi setzten..gestern leider nicht.

22

Ohhh viel Glück! wir haben sogar einen Tag vor positivem Ovu herzeln können, also wahrscheinlich 3 Tage vor ES. Bin gespannt, aber bei meinen Sohn war es 2 Tage eher und hat geklappt!

Der CB wäre mir zu schade so früh, über Amazon kommen die Tests ja schnell, wenn du dich beeilst... 🤭 ansonsten bei Edeka gibt es auch gute günstige!

2

Hallo Lelljen,
Ich mach mit, mein ES war am ca. 7.10., 2 Bienchen gesetzt am 6. und 7.
Ein Problem hab ich nur, dass meine Ovus mittags und nachmittags am 6.10. nur 80% Intensität hatten, alle anderen Symptome für ES (Temperatur, ZS, mumu 1cm offen) waren zu 125% 🤪 da.
Vielleicht mein erster (bemerkter) anovulatorischer Zyklus.
Da ich auch zuviel Geld habe, beginne ich zu Test an ES+10 morgens und abends.
Die ersten Mensartigen Schmerzen mitte unten hab ich auch schon. Wie immer eigentlich.
Den wievielten ÜZ probierst du schon?

Viele Grüsse

23

Ohh hast du weiter Ovus gemacht um zu schauen, ob es sich vllt verschoben hat? sind die Ovus wieder heller? Ich drücke dir die Daumen 😊

Das hier ist der erste offizielle ÜZ seit meinem Sohn. Also 1. ÜZ für Kind 2 ❤ Letzten Zyklus gab es einen kleinen "unfall", der aber nicht gefruchtet hat. Dieses Mal dann richtig mit Folsäure, Ovus etc 🤭

3

👋🏻👋🏻 Hatte gestern abend fett positiven ovu in der hand... Bei mir müsste heut oder nachts der ES sein.
Mnt der 22. Also fast gleich mit dir🤭
Testen? 🤔mal schauen wie hibbelig ich bin, will es eigendlich so lange wie möglich rausziehen,😅🤭

24

Das nehme ich mir immer vor. Auch ich an ES+6 an meine Freundinnen: "Seht ihr da einen Hauch?" 🤣

4

Das finde ich eine schöne Idee ☺️
NMT ist bei mir der 19.10 und ich weiß nicht wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll aber vermutlich geht es da und allen gleich 🙊
Am 20.10 ist der 1. Hochzeitstag von meinem Mann und mir und das wäre doch das perfekte Geschenk 🤩

25

Oh, das wäre echt super vom Timing 🥰 ich drücke euch die Daumen!

5

Hallo zusammen,
Wie spannend!!
Bei mir war gestern und heute der Ovu positiv. Wir haben gestern nochmal GV gehabt und jetzt drücke ich uns die Daumen ☺️ Denke ich werde auch so um den 20.10. herum testen 🤗🤗🤗

26

Ich drücke Dir auch die Daumen! 🍀 Du kannst echt bis zum NMT durchhalten? Respekt :D

6

Hallooo 🙋🏽‍♀️
Ich hibbel auch mit. Mein Es war am 5.10 (mit ovu getestet). NMT ist auch 20.10 angesetzt. Ich hoffe es klappt diesmal mein Eisprung hat sich komplett auf eine Woche verschoben ausgerechnet mit der App 29.9 und eigentlich ist mein Zyklus / Es immer regelmäßig. Hatte Anfang mai eine missed abortion (Ausschabung) seit dem ist mein Zyklus regelmäßig und seit gestern hab ich so ein Druck im unterleib 🥴

12

Mein es war auch am 05.10. dann hibbeln wir beider wohl gemeinsam 😂

15

Jaa 🤭 weiß gar nicht wie ich das aushalten soll 🥴
Hab diesmal so ein gutes Gefühl die letzten male hatte ich dies nicht 🤷🏽‍♀️
Heute ziehst bei mir im unterleib kleiner Krampf gehabt und gestern hatte ich so ein Druck im unterleib wie aufgebläht hatte ich auch nie

weitere Kommentare laden
7

Hallihallo,

Ich habe nmt am 19.10. und hatte Schätzungsweise am 4.10. meinen Eisprung (anhand zervix und mittelschmerz vorher). Fühle mich, als wäre ich die einzige, die keine Ovus benutzt 😅
Bei meinem Sohn (gerade 3 geworden) bin ich damals im ersten üz schwanger geworden.
Ich versuche es diesmal wieder ganz ohne Druck, in der Hoffnung, dass es wieder so schnell klappt.
Bin aber gefühlt viel aufgeregter als damals. Testen werde ich auch erst am 19.10., falls bis dahin die mens nicht da ist.

Wenn schon Mamas unter euch sind: gibt es wen, der extrem frühe ss-Symptome hatte und wenn ja, wann und welche waren das?

Ich drücke uns allen die Daumen und schicke euch liebe Grüße :)

11

Keine Früh-SS Symptome, hatte bis ES12 mensartige Schmerzen und an Tag10 spinnbaren ZS wie immer kurz vor Regel, und dann positiv bei ES12

27

Bei unserem Sohn hat es auch im 1. ÜZ geklappt. Ich bin aber jetzt auch aufgeregter und habe Angst, dass es dieses mal länger dauert. das würde mich sehr nervös machen 😅 auch wenns natürlich normal wäre.

Ich hatte damals eh kaum Anzeichen, durchweg nicht. Nur Mensartige Schmerzen ab ES+10, da habe ich auch positiv getestet.

8

Hallo Ladys ☺️ Mein ES war vermutlich am Dienstag 5.10 und wir haben am ES und 6 Tage vorher jeden Tag welche auf die Reise geschickt 😏 nur dannach nicht mehr und hoffentlich hat das gereicht 😊😊 ist unser 1 ÜZ und ich bin total nervös und bin gefühlt die ganze Zeit am Sachen googeln und im urbia Forum stöbern 😅

28

Ja hey :D dann wünsche ich einen guten Start. So war ich auch bei meinem Sohn. Es hat damals auch echt im 1. ÜZ direkt geklappt. Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so schnell geht ❤

30

Vielen Dank 💖💖🥰🥰 das ist schön zu wissen das man nicht alleine so „rumspinnt“ 😁😁ich wünsche allen hier ganz viel Glück 🍀

9

Huhu,

Was für eine tolle Idee!
Ich bin jetzt schon am abhibbeln.
Ich hatte am 6.10. einen positiven Ovu und habe am 18.10. NMT. Ich habe keine Ahnung wie ich es bis dahin aushalten soll, ohne verrückt zu werden, bin super aufgeregt ob das fast tägliche Bienchen setzen gereicht hat.

Ich nutze (natürlich erst ab ES+10, haha.. als ob ich es bis dahin aushalte..) verschiedene SST: Z1 Streifen, presense Sticks, KTX7 Streifen und Sticks, One Step Streifen, Femometer Sticks und MomMed Sticks, alles dabei mit 10/20/25 miu/ml.. testen macht auch einfach Bock :D

Hatte eine MA in der 9. SSW im Juni und ich kann es nicht erwarten einen 2. Streifen zu sehen 🥺

Ich wünsche euch alles Glück der Welt ihr lieben, ich würde so gern Updates bekommen, wie es bei euch läuft und ob einer einen Glückszyklus erwischt hat ♥️😍🍀