Hat die Einnistung statt gefunden?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, heute Nacht um 3 bin ich wach geworden und musste dringend auf die Toilette. Beim pinkeln hatte ich schon kribbeln gespürt, dann hatte ich das Gefühl ich sei noch nicht fertig mit pinkeln und saß dann da. Als ich mich abgeputzt habe bemerkte ich Blut es war hell rosa und bisschen bräunlich. Habe mir nicht wirklich was bei gedacht und bin wieder ins Bett. Halbe Stunde später musste ich wieder pinkeln ( hatte ich das Gefühl) bin dann auf Klo und es kamen nur paar Tropfen ( kein Blut) ich dachte erst ich kriege blasenentzündung. Als ich wieder schlafen gegangen bin bemerkte ich leichte unterleibschmerzen, ich habe mir Körnerkissen warm gemacht und habe versucht zu schlafen. Ich verspürte aber immer noch komisches Kribbeln. Heute Morgen hatte ich wieder dieses kribbeln. Als ich auf der Toilette war hatte ich aber kein schmerzen beim pinkeln und auch kein Blut.
War das heute Nacht eine Einnistung? Hatte jemand schon mal solche Erfahrungen? Oder ist das eine Art von Blasenentzündung? Ich hatte noch nie eine gehabt.
Tut mir leid für den langen Text. 🙈

1

Ah ja ich habe auch heute morgen ein Frühtest gemacht, der negativ war. Wahrscheinlich ist das zu früh gewesen. Bei meiner letzen SS hatte ich 7 Tage vor Periode positiv getestet und deshalb habe ich heute morgen auch versucht.

2

Kann sein :) kann auch nicht sein.
Sollte es die einnistung gewesen sein, kannst du dir jedenfalls noch etwas das Testen sparen :) denn der Körper bildet ja erst danach hcg.

5

Oft denk ich mir, ja warte doch noch und verschwende nicht die Tests, aber ich kann es einfach nicht sein lassen. Ich warte noch bis nächste Woche und mache dann noch mal eins.

3

Hmm, Einnistung an ES+10 ist aber dann aller höchste Eisenbahn :-)
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Musst du immer noch ständig auf Klo?

4

Es geht eigentlich. Ich trinke extra mehr und dadurch muss ich denk ich öfters mal auf die Toilette, dabei habe ich aber keine Schmerzen. Vorhin habe ich gesehen, dass ich wieder ganz leicht also wirklich ganz minimal braunes Blut hatte in der Slipeinlage. Ich bin echt gespannt, ob es die Einnistung war so spät oder ich einfach schmierblutung habe und mein Körper einfach verrückt spielt. Ich mache dann erst nächste Woche ein Test.