Mens nach Hormonspirale?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Da Google mir keine aussagekräftigen Antworten liefert, hoffe ich hier auf Klarheit oder zumindest Erfahrung 😅
Ich habe mir am 21.09. meine Kyleena Hormonspirale ziehen lassen wegen unseres KiWus.. ich hatte unter der Spirale keine Mens und nun ist auch nach mittlerweile 17 Tagen nichts passiert.. wir haben uns die Zeit mit viel GV vertrieben, aber ich würde schon gerne wissen woran ich bin…
Seit gestern hab ich ein Ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links, mal mittig…habe Schmerzen im unteren Rücken und bin müde und schlapp! Ein SST war heute Morgen negativ..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hey,

leider ist eine valide Aussage nicht möglich. Nach der Hormonspirale kann es auch durchaus 1Jahr dauern, bis dein Körper hormonell wieder im Gleichgewicht ist.
Das Ziehen und Drücken im Unterleib würde ich einfach als positiv ansehen, es tut sich etwas🤷🏻‍♀️

Alles Gute#klee

2

Hey, danke dir! Ich bin nur so ungeduldig, bei meinem Sohn vor 8 Jahren habe ich die Pille nach 7 Jahren Einnahme abgesetzt und zack - schwanger 😅🤷🏻‍♀️ Ich bin einfach verwöhnt von damals 🙈 hoffe es tut sich bald was!

3

Ich hab mir damals Ende April die Hormonspirale ziehen lassen und hatte das erste Mal meine Regel im Juni.

Ich denke es ist aber bei jedem unterschiedlich..

Alles Gute wünsche ich

4

Vorhin hat sich die Frage erledigt 🩸
Dann auf in den ersten richtigen ÜZ 🥰

5

Hey, ich drück dir die Daumen, dass es direkt im 1 üz klappt. Ich habe zwar meine Pille am 20.9 abgesetzt und bislang auch noch keine mens in Sicht, bei den anderen 3 Kids war alles direkt normal und es hat im 1 üz geklappt. Mal schauen wann sich was bei mir tut, hab seit über einer Woche starke unterleibschmerzen.
LG Hibbelchen2508

6

Dann drück ich dir auch mal die Daumen ✊🏻
Bisher bei mir nur etwas Schmierblutungen… weiterhin zieht es beidseitig, Müdigkeit bessert sich auch seit heute!

7

Tja, ich bin genau so schlau wie gestern…
Schmierblutung ist weg, Beschwerden weg, es kam nichts anderes dazu.. war’s das jetzt? 😅🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden