Eisprung +7

Hallo, müsste laut ovu ca eisprung +7 sein. Habe seit gestern so leichte unterleibsschmerzen/ziehen, mittig, als würde die mens kommen. Und gestern hatte ich viel weißer, cremiger ausfluss. Noch jemand bei eisprung +6/7? Wenn ja, wie geht es euch? Kennt jemand die symptome aus einer schwangerschaft?
Lg

1

Hallo schatzi88,

aus meiner Schwangerschaft (es war leider eine Windei) kenne ich folgende Anzeichen: schwere Brüste, Hunger, ziehen als ob man die Periode bekommt. Diese Anzeichen hatte ich aber ca. ab ES+11. Aktuell bin ich bei ES+7, vielleicht bilde ich mir ein paar klitzekleine Anzeichen ein. Ich bin etwas nah am Wasser gebaut oder leicht aggro (mein armer Mann 🤪), vielleicht hat es gestern mal so ein klein wenig gezwickt wie als ob man seine Periode bekommen würde, aber bei mir sind das noch mindestens 7–8 Tage hin. Also man bildet sich auch viel ein, wenn man sich so auf seinen Körper konzentriert, deswegen gebe ich da nicht allzu viel drauf. Außerdem wäre ja jetzt gerade erste die Einnistungsphase und ab jetzt würde langsam HcG produziert werden, welches die Schwangerschaftssymptome auslöst.

Mein Innerstes tendiert dazu, dass es eventuell geklappt haben könnte, aber das zeigt nur ein Schwangerschaftstest nächste Woche.

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat,

VG muck1309

2

Ich bin ES+6, ausser Tempi hochgesprungen fühlt sich alles wie immer an, kann da nichts beobachten, kein Ziehen, kein Drücken, kein keine Ahnung... mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.

3

Hi ich bin heute auch bei ES +6 und hab Unterleib Schmerzen ich hab das Gefühl ich würde meine Tage bekommen es fühlt sich auch so an als ob was ausläuft aber es ist alles Trocken es fühlt sich nur seltsam an ich hätte normal am 18 mein NMT aber wer weiß vielleicht ist es auch bischen Einbildung vor aufregen und weil man versucht ganz genau auf sein Körper zu hören ich drück auf alle Fälle euch allen die daumen

4

Ich bin heute Es + 5 /6

Am Montag immer wieder leichtes Ziehen ab und an im Unterleib ….. diesmal bis jetzt noch nicht kein bräunlichen Ausfluss was ich sonst immer hatte bevor ich meine Periode bekam , diesmal ist der Ausfluss fast garni und wenn dann eher gelblich.

Gestern hatte ich ein starkes kurzes Ziehen für paar Sekunden bissel krampfartig und heute wieder bissel Unterleibsziehen manchmal .

Vielleicht ist es auch Einbildung keine Ahnung

5

Hallo ihr lieben!
Bin heute auch bei Es +7 und habe seit gestern auch immer mal wieder ein PMS ähnliches Gefühl im Unterleib. Einbilden möcht ich mir gern dass es sich eher wie ein ziehen und aufblähen als wie Krämpfe anfühlt, aber wer weiß... 🙈🤷‍♀️ Ansonsten (leider?!) (noch?) keine anderen Anzeichen, mit denen sich mehr spekulieren ließe 😂
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen!
Schön das hibbeln hier mit euch teilen zu können 🤗

6

Bin jetzt ES+11 und habe auch die gleichen "Symptome". Habe schon an ES+8 hauchzart positiv testen können.

Meine Brüste spannen wie die Hölle, seit Tagen denke ich die Mens kommt & das Gefühl "auszulaufen" obwohl nichts kommt, kenne ich auch nur zu gut.

Zudem bin ich so unglaublich nah am Wasser gebaut, was extrem untypisch für mich ist. Und ich könnte eigentlich dauernd schlafen 😂

Ich kann nur Hoffen das der Krümmel sich festbeißt und bleibt.

Drücke euch die Daumen, dass es alles gute Vorboten sind und ihr in den nächsten Tagen auch positiv testen könnt ❤😍