8 Tage überfällig

Hallo Leute,
meine letzte Periode war am 04.09. ich hatte am 12.09. und 19.09 ungeschützten GV am 25.09. den ganzen Tag Unterleibschmerzen. Ich habe dann ES+8 einen Test gemacht der war leider negativ. Nun bin ich 8 Tage überfällig habe einen Test gemacht der war negativ. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus der schwankt 2-3 Tage -+ nur Bei meiner ersten SS hat man in der 4 ssw auch eine hauch Linie gesehen am nächsten Tag meinte damals der FA zu mir sogar dass ich nicht schwanger bin er hatte einen Urintest gemacht und Ultraschall. (Er ist heute 3,5 Jahre alt) HILFE 🥺 ich will endlich wissen was nun ist

1

Huhu 🙋🏽‍♀️ Hast eine pn 😊

2

Bei acht Tagen Überfälligkeit wärst du höchstwahrscheinlich schwanger.

Ich frage jetzt mal nicht, woher du weißt, dass du überfällig ist bzw wann dein ES war und gehe davon aus, dass der ES nicht bestimmt wurde (weil das hier im Forum in den "überfällig aber Test negativ-Posts meistens der Fall ist 😬). Ohne sicher bestimmten ES weißt du natürlich auch nicht, wann du überfällig wärst.

Der ES wird sich verschoben haben und du bist noch nicht überfällig. Das passiert häufiger als angenommen. Da du nicht weißt, wann dein ES war, kannst du jetzt eigentlich nur abwarten und gucken, ob die Mens irgendwann noch kommt. Wenn sie in ein, zwei Wochen noch nicht da ist, würde ich einfach nochmal testen usw.

3

Hi ich habe eine App „Clue“ die ist zuverlässig und da sehe ich alles und die zeigt mir auch wann ich mein Eisprung hatte ich hatte den am 18.09. und am 12.09 und 19.09 hatte ich GV da ich eigentlich wie oben geschrieben 1-2 Tage -+ Schwankungen habe ist es sehr komisch dass ich jetzt 8! Tage halt überfällig bin. Ich mach mich langsam echt verrückt ich warte jetzt einfach mal ab ..

4

Clue ist leider nicht sehr zuverlässig, ich kenne die auch und hab sie eine Weile benutzt 😬 allerdings nur zum Zyklusmonitoring und nicht, um meinen ES zu bestimmen, weil das damit eben nicht zuverlässig geht. :) Eine App kann dir - sofern es keine NFP-App ist - nicht sagen, wann dein ES stattfindet/stattfand.

Bin mir also ziemlich sicher, dass dein ES sich verschoben hat. Das kann schon mal vorkommen, ist jetzt nicht so ungewöhnlich, auch, wenn der Zyklus sonst recht regelmäßig ist. Hätte er sich nicht verschoben und du wärst wirklich überfällig, würde ein Test eigentlich schon anschlagen.

Selbstverständlich kannst du diesen Zyklus trotzdem schwanger sein :) Du weißt nur eben nicht, wann du testen könntest, wenn du nicht weißt, wann dein ES war.