Kinderwunsch während Stillzeit

Frage an die Mamis, die während der Stillzeit wieder ohne Periode schwanger werden wollten...

Wie habt ihr euren Eisprung ausgelöst?
Kräuter, Hormone, etc...

Lieben Dank fürn Austausch

1

Hallo! Ich habe gewartet bis der körper von selbst gestartet hat. anfänglich war der zyklus 71. tage und jetzt bin ich bei 34. tage. meine zweite zyklushälfte ist eher kurz, deshalb habe ich jetzt mönchspfeffer. auf die erste periode habe ich 23 monate gewartet... wie sieht es bei dir aus?

2

Hallo, danke sehr.

Ich habe meine erste 24 Monate gestillt und erst 2 Monate später die Mens bekommen...

Deshalb glaub ich, dass es diesmal wieder so lang dauern könnte, solange ich stille :)
Das wäre dann definitiv etwas zu lang :)

3

ich verstehe dich gut! Kommt Mönchspfeffer nicht in Frage? Ich hoffe momentan, dass mein Zyklus sich einfach einpendelt & dann mal schauen wann jemand zu uns hüpfen will😊