Ovarifert

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig ich habe mich dennoch dazu entschieden Ovarifert zu nehmen… ich dachte mir es kann ja eigentlich nicht schaden und hoffe auf eine bessere „Eisprungqualität“ Habt ihr Erfahrungen damit und ist es trotz regelmäßigen Zyklus förderlich ?

1

Hi, ich habe pco und habe mich mit verschiedenen NEM beschäftigt. Ovarifert war mir persönlich zu teuer und zu niedrig in den einzelnen Bestandteilen dosiert, darum habe ich sie beim DM so gekauft. Hat sofort in dem Zyklus geklappt.

Wenn du kein pco hast, würde ich vorher ein Blutbild machen lassen, u.a ist in Ovarifert Vitamin d enthalten und eine Überdosis kann hinderlich für den Kinderwunsch sein!

2

Welches Produkt hast du bei dm genau gekauft? LG

3

Omega 3, Zink, Selen, Magnesium, Vitamin D.

Dann aus dem Internet Myo inositol, NAC und alpha liponsäure. Damit hat es im 1. ÜZ geklappt.