Jemand durch GV 4 Tage vor ES schwanger geworden?

Meine Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren ob es jemand unter euch gibt, der definitiv ausschließlich 4 Tage (und länger) vor Eisprung GV hatte und trotz des Abstandes schwanger geworden ist???

1

Hallo, ich ich mit 6 Tagen vorm ES. Hatten da nur das eine mal da mein Mann dann die männergrippe ereilt hat und ich schon enttäuscht den Zyklus abgeschrieben habe, und da hat es dann geklappt 😅

2

Das ist ja toll... Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

3

Ja bei uns jetzt ganz frisch 😅🙈 Hat direkt im 1. Zyklus geklappt. Hatten 3,5-4 Tage vorher. Eigentlich noch ein wenig zu früh. Hab echt gedacht, dass es niemals so geklappt hat, zumal ich auch eher voll Pms hatte und nichts anders war als sonst.
Es+8 war der Onestep noch negativ. Es +12 dann ein dutzend Tests positiv. Hab es echt nicht glauben können. Bin allerdings jetzt in der 6. ssw und war noch nicht beim Fa.

Ich glaube es passiert wenn’s passieren soll. Jedenfalls war’s bei mir so.
Die 1. Ss hat auch im 1. Zyklus geklappt aber war eine Fg.
Die 2. Ss hat dann 5 Zyklen gebraucht und durch die Fg waren meine Zyklen sehr lang und durcheinander. War sehr gestresst und traurig etc.
und da hatten wir alle 2 Tage und zum Ende hin sogar jeden Tag um den Eisprung. Hat da auch nicht direkt auf diesem Wege geklappt.
Jetzt bei der 3. wie schon geschrieben 1. Zyklus 4 Tage vorher ca.

Wünsche dir viel Glück 🥰

4

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da besteht ja auch bei mir Hoffnung. Bin gespannt. Vielen Dank für eure lieben Antworten.

5

Bei mir 6 Tage vor ES