ES+8

Ich bin heute bei ES+8
Dadurch dass mein letzter Zyklus so kurz war, hat sich meine Periode verschobene
Eine App sagt Dienstag die andere sagt erst in 7 Tagen deswegen bin ich verunsichert.
Heute hatte ich minimal Blut am Papier (Einnistungsblutung?)
SST negativ 🥺
Gibt es noch Hoffnung?

1

Du bist evtl. erst ES+8 und machst schon ssw? Mädels echt habt ihr niemals mehr über Einnistung gelesen und wie dann das hcg steigt? Die Einnistung erfolgt zwischen ES+6 und ES+10, alles sind gesunde Schwangerschaften, nur die Länge der Eileitern und lage und Form der Gebärmutter sind verschieden! Erst nach der Einnistung wird das HCG produziert - in Schritten von 2/4/8/16/ und dann geht es schnell hoch... also um das hcg im Urin zu haben brauchst du mindestens!!! 2,5 Tage nach der Einnistung, meist mehr! Wenn du heute positiv testen wolltest - müsste die Einnistung bereits am ES+5 stattgefunden haben oder du liegst mit dem Eisprung falsch (so wie viele hier). Es ist eben kaum möglich da schon meßbares hcg im Urin zu haben.

Was ich damit sagen will. Testen sollte man vor ES+12 aus guten Gründen nicht... Besser ist ES+14 um nicht Schtriche raten spielen zu müssen oder verhauene Einnistungen mit Test zu erwischen. Gebe dem ganzen noch Zeit!

2

eine App ist doch immer nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, genau weiss man das nur, wenn man jeden Tag Temperatur misst udn das über Monate. Ich habe 20 Jahre so verhütet