Statt Periode nur eine Schmierblutung?

Hi ihr lieben,
Mein Partner und ich versuchen seit mittlerweile 3 Jahren schwanger zu werden. Bei uns ist es leider nicht so einfach da er keinen Samenerguss hat bzw. sehr selten hat er einen ganz leichten. Wir haben mittlerweile viele Ärzte durch aber bisher ist noch keine Lösung gefunden. Nun ja zum eigentlichen Thema. Ich bin heute Zyklustag 36 (die letzten waren 32 Tage) seit heute bin ich offiziell laut App einen Tag überfällig. Ich hatte meine ganz normalen pms Symptome in Form von empfindlichen Brustwarzen und unterer Rückenschmerzen. Gestern hatte ich gegen Mittag rum sehr starke untere Rückenschmerzen und leichte unterleibsschmerzen weshalb ich dachte das meine Tage endlich eintrudeln um den Zyklus damit zu beenden. Da wir gestern auch unterwegs waren habe ich dann einen Tampon reingemacht vorsichtshalber weil viele Toiletten Möglichkeiten gab es dort nicht. Allerdings habe ich immer bis heute früh nur einen kleinen bräunlichen Streifen mit schleimig hellrotem „Ausfluss?“ an dem Tampon erkennen können. Außerdem hatte ich auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich weiß das manchmal schmierblutungen statt der Periode auftreten können wenn man schwanger ist. Hatte das jemand von euch und würde mir seine Erfahrungen berichten? Kann ich noch ein klein wenig hoffen oder direkt die Hoffnung im Keim ersticken. Derzeit hab ich das Gefühl das dieser Text sich im laufe des Tages als unnötig beweist da meine Periode doch noch kommt…liegt aber einfach an den vielen Zyklen die schon hinter uns liegen.
Lieben Dank euch allen und einen schönen Sonntag :)

1

Dass mit dem Problem deines Partners und dass ihr schon so lange hibbelt tut mir leid 😣
Hoffentlich findet man eine Lösung..
Schon mal über ne künstliche Befruchtung nachgedacht?

Das mit den Schmierblutungen ist bei mir immer der Vorbote für die mens 😓 aber muss ja nix heißen und du bist doch schwanger🍀
schon einen Test gewagt?

2

Ja haben wir schon drüber nachgedacht aber eigentlich würden wir vorher gerne wissen woran es derzeit scheitert…

Ja so wie sich mein Rücken grad anfühlt wird sie laufe der Mittagsstunden bestimmt auch eintrudeln🙈

3

Ich möchte deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber bei mir sind Schmierblutungen leider auch immer ein Vorbote der Mens...