Milchigen ausfluss

Hallo ihr lieben ich bin heute 4 Tage vor meiner periode und habe leicht milchigen ausfluss. Ist das ehr ein Zeichen für die kommende periode oder kann ich hoffen? Wie war das bei euch? Danke in voraus

1

Hallo das ist echt bei jeder Frau anderst ich kann dir sagen ich hatte bei meiner ss cremigen zwrvix und jetzt üben wir fürs 2. Und jedes Mal vor periode habe ich milchigen zervix / ausfluss und war nicjt schwanger .. das hat noch nichts zu bedeuten drücke dir die daumen

2

In der Regel deutet das einfach nur darauf hin, dass der ES vorbei ist und du dich in der 2. ZH befindest. Der ZS in der 2. ZH ist nicht sooo aussagekräftig. Wann war denn dein ES und wie war der ZS seitdem?

3

Mein ES war ca am 29.9 habe keine ovus dieses Mal gemacht hatte nur extrem spinnbaren ausfluss. Und seid dem war er mal cremig dann wieder wie jetzt milchig aber ich manchmal spinnbar also alles zusammen ein hin und her.