Kennt das jemand? Zyklusblatt 😱

Thumbnail

Ich brauche euer Schwarmwissen! ❤️

Ich messe seit Jahren die BT, aber so etwas wie heute ist noch nie vorgekommen 😱

Temp. 34.9

Was soll ich davon halten?

Kennt das jemand?

1
Thumbnail

Nochmal besser

2

Funktioniert dein Thermometer korrekt? :) Batterie noch voll etc.?

Darauf würde ich persönlich tippen.
Unter 35 wäre nämlich eine leichte Unterkühlung.. Also wenn du nicht gerade draußen ohne Decke geschlafen hast, faktisch nicht möglich.

3
Thumbnail

Außer du bist ernsthaft krank und das hätte dann wenig mit dem kinderwunsch zu tun :)
Solltest du also immernoch eine so niedrige Temperatur aufweisen und diese Symptome hast, würde ich zum Arzt.

4

Nein, so gehts mir gut, habe nur das Gefühl einer Blasenentzündung.

Ich bin ohne Decke aufgewacht. Zimmertemperatur war aber 21,4 Grad.

Hab danach noch mit dem Femo gemessen, der zeigte 35.00

Das beide eine leerere Batterie haben?

Naja ok, gibts auch 😂

Danke fürs schauen ❤️

5

ich würde die Batterie im Thermometer wechseln, mißt ja schon den ganzen Zyklus ganz schön verrückt.

7

Ja das stimmt 🤔

6

Ich tippe auch darauf, dass mit deinem Thermometer was nicht stimmt.

8

Hm, ich werde morgen mal neue Batterien besorgen. Danke ☺️