Schwanger trotz Blutung? Geht das überhaupt?! ❤️

Ich habe da mal eine Frage..
Und zwar durfte ich vor einigen Tagen positiv testen. Leider hielt die Freude nur kurz und ich bekam eine Blutung (dunkelrot) mit leichten Schmerzen..
Ich denke es ist ein früher Abgang 😭.
Aber mich lässt der Gedanke nicht los, ob doch vielleicht alles gut ist aber es eine andere Ursache ist. Weil der SST stärker wird .. Bin „leider“ im Urlaub - sonst wäre ich sicher schon beim FA gewesen.. ❤️
Deshalb die Frage - kann sowas überhaupt passieren? Oder unmöglich? 🙈

1

Blutungen in der Schwangerschaft sind bei vielen Frauen ganz normal ich selber hab eine bekannte die erst im 5 Monat bemerkt hat das sie schwanger ist sie hatte ihre Periode immer normal es gibt auch Frauen die eine richtige Sturzblutung haben und trotzdem alles gut ist! Also wenn du sagst das der Test immernoch positiv ist bzw nicht schwächer sondern stärker wird würd ich aufjedenfall noch positiv denken und davon ausgehen schwanger zu sein🥰 Hast du also seit der blutung noch einen Test gemacht?
Lg

2
Thumbnail Zoom

Huhu,

Es ist super schwierig, versuche deinen Urlaub zu genießen, machen kannst du grade eh nicht viel. Es ist wirklich nicht einfach, sich da nicht verrückt zu machen 😞

Ich hatte leider ebenfalls Blutungen 4 Tage nach positiven Test und diese recht stark. Leider ging es nicht gut aus. Meine Test sind auch noch deutlich weiter angestiegen… auch noch 5 Tage lang, danach ging’s dann runter.
Das kann, muss aber nicht. Es gibt hier auch ganz viele bei denen trotzdem alles gut geht. Versuche positiv zu bleiben und dich zu schonen.

Hier meine Testreihe, an dem donnerstag (4. Test, es war der 16.09.) setzen periodenstarke Blutungen ein. Diese halten bis heute an… zwar nicht mehr so stark aber immer noch frisch und der HCG geht runter, wenn auch nur sehr langsam. Also ein steigender Test ist leider nicht immer ein Indiz für eine intakte Schwangerschaft aber generell natürlich erstmal ein gutes Zeichen! Also versuche positiv zu bleiben und hoffe bis zum nächsten Termin dass sich dein Kreml durchbeißt ❤️ Es gibt ganz viele bei denen es gut geht! Drücke dir die Daumen 🍀