Aufgeben oder doch noch hoffe ?

Hallo ihr lieber ich bin ziemlich neu hier und das ist auch mein 2. zyklos mit Tempi messen meine Kurve macht mir sorgen kann mir jemand sagen ob ich noch hoffen kann oder lieber abschließen sollte für diesen Zyklus

1
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen anzuhängen

2

Schau Mal was die nächsten Tage so bringen,einmal ist das nicht schlimm...

3

Na ja deine Tempi sinkt zu früh nach dem Eisprung. Abschließen keine Ahnung, aber mit keinen vernünftigen Hochlage - gibt es wahrscheinlich Problem mit Östrogen, Progesteron, einfach eins davon oder beide sind nicht im Gleichgewicht. Da kann mann aber mit Medikamenten gegensteuern. Ich würde noch einen dritten Zyklus durchmessen und wenn sich die Situation widerholt, die Kurven ausdrucken und den Frauenarzt um Zyklus Monitoring bitten. Wenn sich eine Gelbkörperschwäche bestätigt, gibt er dir Tabletten und dann sieht die Sache schon ganz anders aus... auch "schlecht" ist manchmal gut zu wissen, man kann ja viel helfen...