🧚🍀📈Zyklusblattrunde 📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Der kaffee und der Tee steht bereit!
Wie schaut’s aus bei euch? Bei mir wird es spannend! Heute ES9 und ich bin ungewöhnlich ruhig!

Wünsche euch einen schönen Montag

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani! Fühle mich genauso wie du, ungewöhnlich ruhig. Das ist jetzt dritte Nacht, wo ich verdammt schlecht geschlafen haben, keine Ahnung, ob das nach 3,5 Stunden Sinn macht überhaubt zu messen, aber ich konnte einfach nicht früher einschlafen, egal was war. Ja meine Gedanken schwirren um die Kinder, aber so extrem zur Zeit? Ich konnte immer schlafen :-[ Na ja also mit starkem Kaffee in den neuen Tag. Ich muss mit meinen zwei jüngeren Kindern zum PCR Test, wo ich mir sicher bin von Symptomen, mein Sohn ist auch positiv, wie sein großer Bruder. Ich habe auch einiges an Symptomen, wobei ich das - da geimpft - noch versuche zu verdrängen :-( Na ja, so läuft es halt, mindestens lenkt es total vom Kinderwunsch ab...

2

Guten Morgen liebes
Das glaub ich dir das sich deine Gedanken um deine Kids drehen ist doch auch verständlich und ne Impfung schützt ja nicht vor dem Virus selbst sondern vor einem schweren Verlauf krank kannst du trotzdem werden!

Hoffe das ihr es schnell übersteht! Fühle dich gedrückt

4

Ich muss heute irgendwie Urlaub nehmen, Kindkrank, keine Ahnung, ich muss so viel ablaufen, kann mich nicht ans arbeiten konzentrieren. Erstmal Gesundheitsamt, dann pcr Tests beim Kinderarzt... und ich denke es wäre nicht falsch, wenn ich auch zum Test gehen würde :( Ach sowas braucht kein Mensch :(

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Meine Kurve neigt sich dem Ende.
Mein Gefühl auch... morgen fällt sie....aber ist nicht schlimm. Dann im nächsten zyklus....

Momtobe, wünsche euch das der Spuk schnell vorbei ist und viel Kraft 🍀🍀🍀

46

Deine Kurve sieht ja toll aus, warum denkst du so negativ? Hast du schon einen Test gewagt?
Wir sind gleich weit, aber meine ist schon unter Coverline gefallen 🤷‍♀️

90

Mein test heute morgen war negativ.
Beim zepter7 dachte ich oh positiv...aber nach Ablauf war kaum was zu sehen.
Und beim ktx7 10er war nix...oder vielleicht nen Hauch.. aber den habe ich schon tagelang. Deshalb negativ. Und an es 12 müsste einfach was zu sehen sein.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

Deine Kurve ist wie immer schön in Hochlage, von sowas können einige von uns nur träumen! 🙂
Wenn du ruhig bist, ist es doch super, so vergeht die Zeit auch viel schneller. 🤗
Bei mir erst ZT6 heute, nichts spannendes. Gestern kam tatsächlich noch ein wenig Blutungen, also immerhin die gewohnten 5 Tage, auch wenn viel schwächer als sonst. 🙂

65

Das stimmt das sie noch schön in hochlage ist und deine wird sich nun auch einpendeln und für den es vorbereiten!

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen Nani,

Ich drück dir die Daumen ✊🍀 deine Kurve ist schön oben.

Heute hab ich endlich Mal eine gute tempi gehabt.
Ich hatte mich ja so gewundert warum sie so weit oben ist, hatte ich ja nie.... Heute schön bei 36.45 🤗😇
Langsam fangen die fruchtbaren Tage an und ich denke dass der Eisprung ca am Wochenende seien wird 🥰😊

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart 😊

66

Na denn jetzt schön ausnutzen! Und dann wird ganz bald wieder gehibbelt

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

deine Kurve sieht sehr gut aus, ich drücke dir die Daumen.

Ich hab heute einen BT zur Gelbkörperkontrolle.

Schönen Start in die Woche euch allen. ❤︎

11

Deine Kurve sieht sehr schön aus 🥰🍀 Daumen sind gedrückt für dich und
Toi toi toi für dein gelbkörper Kontrolle 🙏🏼

35

Danke. Meine Kurve ist leider nicht so aussagekräftig, da ich Progesteron nehmen, aber sie sieht besser aus, als in den meisten Progesteronmonaten. Ich bleibe gespannt.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist heute gesunken..
Beim CB Monitor steht noch Hoch.
Ich warte nach wie vor auf meinen ES.
Die Spannung steigt 🥰
Wir setzten diese Woche noch fleissig ♥.

13

Super dann kann das hibbeln bald beginnen 🙌🏻🥰

39

Das MAX kommt bestimmt bald, es geht in die richtige Richtung 😊🍀 in dem Zyklus hatte ich meinen ES auch an Tag 19

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🌿🍵

Schön das du ruhig bist Nani, dann vergeht die Zeit ein bisschen schneller 🍀🙏🏼

Bei mir ist auch alles noch sehr entspannt. Bin heute ZT 7 und genieße die Zeit 🍁🥰🍂

Habt einen guten Start in die neue Woche 😊🔆🍁

69

Ja schauen wir mal nun wird es ja auch langsam
Spannend und der Zyklus neigt sich ja auch dem Ende zu also Samstag/Sonntag soll die mens kommen!

88

🍀🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ES+7, minimaler absacker, der sonst immer tiefer ist und bisher wirklich keinerlei „Symptome“, wo ich sonst immer ab ES US habe 🤷🏽‍♀️
Muss natürlich nix heißen, aber wundert mich schon 😅
Naja bleibt nix als abzuwarten..

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche ☺️

16

Wow, deine Kurve sieht richtig gut aus 🥰 und auch das du keine Symptome hast ist sehr verdächtig 🍀 Daumen sind ganz fest gedrückt für dich merveee ❤🙏🏼

20

Das ist lieb, vielen Dank Gänseblümchen 🙏🏼
Aber meine Kurve sieht leider die erste Woche nach dem ES immer so aus 😅 der richtige Absacker kommt dann meist an ES+11 oder 12, falls die mens kommt.. also etwas Geduld brauche ich noch 🤪🙏🏼

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Huhu,
da gibt’s nix weiter zu sagen, nur ✊🏻✊🏻✊🏻🍀
Ich bin auch erst ZT6, also nix los. Heute starte ich wieder mit dem Monitor.
Habt alle einen guten Start in die Woche.☀️
LG,Ani

71

Danke für Daumen drücken!