Temperatur Anstieg ohne ein Eisprung möglich ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin im 1. Zyklus wo ich Temperatur und Ovus nutze. Nun habe ich eine Frage die mich etwas verwirrt. Meine Temperatur steigt aber meine Ovus sind alle negativ. Bin aktuell ZT 19. Habe ein Zyklus von 30/31 Tage. Nun meine Frage, kann die Temperatur auch ansteigen wenn die Ovulationstest negativ anzeigen?

1

Guten Morgen,
Hast du denn an Zt 15,16 und 17 mindestens 2 ovus am Tag gemacht um es richtig festzustellen? Hast du Bilder von den ovus?

Lg

4

Ich bekomme das Bild leider nicht hochgeladen. Aber es sind immer nur eine hauchdünne 2. Linie zu sehen

2

Hallo, wenn du zum ersten Mal ovus nutzt, musst du für dich selber rausfinden, welche Ovu Sensivität die richtige ist (10 oder 20).
Wenn es 10er sind, wird wohl kein ES sein.

Nach der Tempkurve wurde ich morgen übermorgen mit ES rechnen.
ZS?

Vg

3

Korrektur
ES gestern oder heute
Also Bienchen setzen nicht verkehrt

5

Sind 10er von Z1.

weitere Kommentare laden