Frage zu Tempikurve/ES

Thumbnail Zoom

Huhu,

ich hatte am ZT12 morgens den stehenden Smiley. Mittags waren sie bereits wieder schwächer.
An ZT13 (gestern) hatte ich einen Tempianstieg. Morgens waren die Ovus weiterhin schwach, mittags sind si wieder sehr stark geworden (hänge ein Foto an). Nach dem GV gestern Abend hatte ich starke UL Schmerzen (Mittelschmerz?). Kann das durch den ES kommen?

Jedenfalls heute an ZT habe ich einfach zur Vorsicht nochmal Ovus gemacht, die natürlich schwach sind. Aber die gestern Mittag haben mich verwirrt…😵‍💫

Jedenfalls ist die Tempi heute Morgen ordentlich abgesackt. Das verwirrt mich noch mehr und ich weiß nun gar nicht wovon ich ausgehen soll wann mein ES war. Ich weiß, spätestens die Tempi wird‘s mir in ein paar Tagen dann verraten ob und wann er war. Aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören.☺️

Ich hänge euch mal meine Kurve an.

LG
Lausemaus

1
Thumbnail Zoom

Und das waren die Ovus gestern Mittag.

2

Noch sieht das für mich nicht nach ES aus, aber vielleicht sieht es in 2, 3 Tagen anders aus.

Femometer wertet etwas seltsam aus, aber nach den eigentlichen NFP-Regeln wird ein 4. und 5. Wert abgewartet, wenn das mit den 3 höheren Messungen nicht passt.

Die Ovus sind noch nicht ganz positiv gewesen, denke ich. Was das bedeutet, kann ich dir aber auch leider nicht sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Also an ZT12 stand der CB Ovu…😕