Befruchtung möglich?

Hallo zusammen,

bin hier neu und habe mal eine Frage :)

Mein Zyklus ist zw 30-32 Tagen. Meine erster Tag der letzten Periode war der 24.09. in der Nacht von Do (07.10) auf Fr hatten wir GV. Laut App habe ich evtl heute meinen ES. Ist eine Befruchtung möglich, oder doch zu lange schon her? Vllt gibts ja Erfahrungsberichte :)
Was mir Sa (11.10) auf Toilette aufgefallen ist, ein langer schleimiger durchsichtiger Ausfluss.

Ich danke euch
VG

1

Der Ausfluss deutet auf den Eisprung hin und stellt dann optimale Bedingungen für die Spermien dar. Spermien können bis zu 5 Tage überleben, dafür müssen sie aber schon gute Schwimmer sein..
also es ist durchaus möglich aber muss schon etwas Glück dabei sein.

Es ist einfach raten :) und viele Frauen wissen dann wie du auch nicht direkt, wann ihr eisprung war, deswegen weiß man auch nie so direkt, wie viele Tage vor ES der Sex nun gereicht hat oder nicht.