Hilfe!?

Thumbnail Zoom

Bin heute an ZT 28. Hatte definitiv diesen Zyklus keinen Eisprung. SST ist auch definitiv negativ. Ich habe PCOS....bin nach 2 tollen Zyklen jetzt recht verwöhnt. Dieses Mal klappt aber gar nix ... Erst 12 Tage Periode - dann 2mal Schmierblutung...und jetzt ist seit 2 Wochen mein Ovu über 40% bis hin zu 70% Prozent....auf und ab und auf und ab... aber nicht wie normal vor dem Eisprung um die 20%.... woran könnte das liegen?
Brüste ziehen seit heute auch. Zervixschleim geht auch immer auf und ab in der Qualität...

Hat jemand eine Idee?

1

Ich denke was du beschreibst , klingt definitiv nach pcos so ist es zumindest bei mir auch.
Bist du entsprechend in Behandlung?

2

Ich bin in der Kinderwunsch Klinik und beim Gyn. Ich hatte das zwar schon dass kein Eisprung war und auch Schwankungen... aber mein Ovu ging immerer auf unter 30 % zurück. Ist das normal so dass der so "hoch" bleibt ?

3

Also bei mir sind die auch immer „so hoch“…
Hatte jetzt endlich mal wieder einen wirklich fett positiven weil mit Letrozol stimuliert wurde… aber danach und davor zeigen die immer schon so an wie bei dir

weitere Kommentare laden