ZT 47,Test negativ, keine Mens

Huhu ihr Lieben!
Vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen.
Ich bin mittlerweile an ZT 47, keine Mens in Sicht, habe Schmerzen im unteren Rücken, meine Brüste tun weh und ich fühl mich elend. Habe heute Mittag einen Frühtest gemacht, der absolut blütenweiß war.

Meinen Eisprung habe ich leider nicht ermittelt, vom Gefühl her hätte ich gedacht, dass er vor 14 Tagen am Wochenende war. Dort war die Lust groß und auch nur dann hatten wir mehrfach Sex.
Demnach müsste ich ja eigentlich schon "fällig" sein. Kann es trotzdem sein, dass der Frühtest sich irrt?
Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich schon immer ab ES+10 mit einem Frühtest leicht positiv getestet, aber mit Morgenurin.

LG Lollo 🤗

1

Huhu,

naja, "spüren" ist nicht wirklich sicher 🤷

Würde an deiner Stelle noch ein paar Tage abwarten, und wenn sich nichts tut, zum Doc und ggf. die Periode auslösen.

Hast du häufiger solche Zyklen? Hast du es schon mit Inositol versucht?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi Luthien,

Kann definitiv sein, dass ich mich täusche. Ich bin mir absolut nicht sicher, wo ich stehe. Mich wundert nur die Länge. Mein letzter Zyklus war auch 43 Tage, habe aktuell Schilddrüsenprobleme, daran liegt es bestimmt. Wurde neu eingestellt.

Habe heute morgen nochmal mit einem Frühtest negativ getestet.

Heute Nachmittag hab ich meine erste Corona Impfung, weshalb ich mir etwas Sorgen mache. Nicht, dass da nachher doch noch was im Busch ist.

Termin beim Fa hab ich erst Anfang November bekommen.

LG, Lollo

3

Hallo, leider kann ich dir nicht sagen ob deine Mens noch kommen wird oder nicht aber ich hätte ein paar Tipps für dich den Zyklus zu regulieren.
Evtl klappt es auch trotz der Schilddrüse.

Ich nehme jeden Tag die erste Hälfte :
Globuli: Ovaria Comp
Tee: himberblätter, Basilikum, Beifuß

Die Zeiten Hälfe:
Globuli: Bryophyllum
Tee: Frauenmantel, Schafgarbe, Brennessel

Und den ganzen Monat über:
Maca
Folsäure
Magnesium
Zink
Mönchspfeffer

Also mir hat dass geholfen einen Zyklus zu bekommen nach dem man die Uhr fast stellen kann :)

Und seit ich dass alles zu mir nehme spüre ich auch den ES jeden Monat sehr gut.

4

Lieben Dank für deine Antwort. Ich glaub ich werde auch mal wieder Mönchspfeffer nehmen, das habe ich bei Nummer 2 auch genommen und bin direkt schwanger geworden 😊...

Jetzt ist es nur so blöd, weil ich heute zur Impfung möchte und son Ziehen im Rücken habe, aber der Test ist strahlend weiß.
Ich werde jetzt darauf vertrauen.

LG

5

Um 15 Uhr trudelte meine rote Zora ein um 16 Uhr bin ich zur Impfung gefahren 😂... Was ein Timing 😅