Hilfe?

Hallo ihr lieben,

Ich bin im 4 ÜZ und habe das Rauchen aufgehört, nun bin ich seit 7 Tagen überfällig (an Tag 4 negativ getestet).

Seit meinem ersten ÜZ nehm ich Folsäure und Myo Inositol und hatte dadurch immer einen Traumzyklus von 26 Tagen inklusive Eisprung bestätigt durch meinen Frauenarzt.

Meint ihr das hat sich jetzt alles verschoben durch das aufhören vom Rauchen? Soll ich mal meine Frauenärztin fragen? Oder einfach normal weiter machen da ich wieder auf die Fruchtbare Phase zugehe?

Bin echt ratlos, vllt hat ja jemand das gleiche schon mal gehabt oder mitbekommen. Bin über jede Meinung dankbar.

1

Obs am Rauchen liegt, wer weiß :) aber halte durch. Mein Zyklus, wo ich keinen Kaffee getrunken habe, war auch mal katastrophal 😂 aber ich glaube nicht, dass es daran lag.

Zyklen können sich leider immer mal verschieben :/ wenn du noch länger deine Tage nicht bekommst, würde ich zum Frauenarzt.
Entweder dein Eisprung war später oder du hattest ggf. Keinen und bekommst dann irgendwann eine östrogendurchbruchsblutung.. Das wären so die wahrscheinlichsten Möglichkeiten.

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Also.. du kannst nämlich nicht davon ausgehen, dass er jetzt kommt, wo das fruchtbare Fenster des nächsten Zyklus gewesen wäre 😅😅 so funktioniert das leider nicht.

2

Ja der Eisprung wurde von meiner Frauenärztin bestätigt. In dem Fall warte ich jetzt einfach noch ein paar Tage und werd dann meine Frauenärztin kontaktieren.

Danke für deine Antwort :)

3

Wie lange ist denn der Eisprung her? :)
Weil die Phase nach dem Eisprung ist eigentlich nicht flexibel..
ich würde morgen nochmal testen

weitere Kommentare laden