🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Dienstag 📉🦋🍀🌻

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute wieder früh dran, dafür mit ziemlich schlechter Laune und ziemlich antriebslos 🥴

Ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat ☹

Ich hoffe euch geht es heute besser, als mir ❤💋

Achja, habt ihr mal Lust unter eure aktuellen Kurven, eure Glückskurve/n zu stellen?
Ich liebe es einfach Kurven anzusehen 😅

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgähnnnnn 🥱🥱

ich war ja nur kurz bei euch (im Juli)🙈 aber lese trotzdem fast täglich noch bei euch mit ☺️ Anbei findet ihr meine Glückskurve vom Juli 🥰

1
Thumbnail Zoom

Ein Glückstreffer sozusagen 😅
Damals hatte ich keine Ovus benutzt, war mir sicher, dass es nicht geklappt hat und wir den ES verpasst haben

43
Thumbnail Zoom

Meine Glückskurve von Kind 2 (12 Jahre her🙈).
ES damals an ZT60!

2

Und ich dachte ich muss immer früh aufstehen, aber enin, da gibt es arme Mädels, die früher raus müssen :-D Deine Tempi ist doch super, wieso so negativ? Ich war im Juni kurz schwanger und hatte null Symptome, so viel dazu... deswegen gebe ich nichts auf mein Körper und das, was er so treibt :-D Ich bin heute ES+9, noch drei Tage bis zum Test...mal sehen... im Moment mache ich jeden Morgen einen corona Test, ob wir uns schon von den Kindern angesteckt haben oder nicht :-p Striche raten mal anders :-D

3
Thumbnail Zoom

Kurve anhängen wäre auch schlau.

4

Ich muss nicht, ich brauch in der früh einfach meine Ruhe und erstmal zwei starke Kaffees, bevor man mich auf mein Kind loslassen kann 😅

Ich hab keine Ahnung warum ich so negativ bin, die Hormone halt 🤷‍♀️

Und das mit den Coronatests hatte ich ja auch. Lustig, wenn man sich keinen zweiten Strich wünscht 🤭

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Deine Kurve sieht aber gut aus, so schön ruhig und in einer super Hochlage. Musst du oral oder vaginal?
Ich hänge mal nur die Glückskurve mit an, da ich heute erst ZT7 bin, ist es sehr uninteressant. Bei meinem ersten Treffer hatte ich noch nicht gemessen, aber beim zweiten Mal schon. Da war ich mir auch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Der Abstieg war so langsam und es gab nicht einmal eine CL. 😅

9

Ich messe vaginal drei Minuten 👍
Bin gespannt was die Tempi jetzt noch macht.

Tolle Glückskurve, bei dir auch wie mit Lineal ab circa NMT 👏👏👏

14

Ah ok, ich immer nur bis zum Piepton und oral. 😅 Ich hatte da mit einem stinknormalen Fieberthermometer gemessen und ich bin stats am überlegen dies wieder zu nehmen. Mit diesen ganzen Kommastellen, mache ich mich irgendwie total wahnsinnig.
Bin diesen Zyklus eh sehr ungeduldig.. 😬🙈

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🌿 🍵

Oje, ja ich fühle mich heut auch etwas "zerquetscht" 🤭 weiß nicht woran es liegt 🤷🏼‍♀️ eigentlich ist die Zeit vor dem Eisprung ja eine Zeit voller Energie, das kann ich heute jedenfalls nicht behaupten 😅😴

Diese Zweifel kenn ich ganz gut aber sowie du geschrieben hast... In deinem Glückszyklus hättest du auch nicht gedacht das es geklappt hat und ...boom 🙌🏻 schon hat es eingeschlagen. Was ich damit sagen will, gib die Hoffnung für den Zyklus nicht auf 🍀 unsere Gefühle können uns manchmal ganz schön täuschen 😊

Fühl dich gedrückt 🦄🥰

7

Ps: hatte leider noch nie einen Glückszyklus, deswegen habe ich davon auch keine Kurve 🤷🏼‍♀️🤭😅

12

Aufgeben nicht, aber diese Euphorie ist irgendwie weg 😕

Dann wird es Zeit, liebes gaensebluemchen, für eine Glückskurve.
Alle Daumen sind gedrückt 🍀🐞🐽

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen brini und alle anderen ☺️
Hier ist ja noch gar nichts los, wo seid ihr alle? 🤪

Heute ES+8 und bisher keine Symptome, nur ab und an UL ziehen, also nichts ungewöhnliches 😄
Obwohl ich gestern paar std Sodbrennen hatte, keine Ahnung warum.. Gebe aber nichts mehr drauf, weil man eh jedes Mal enttäuscht wird..

Hab leider keine Glückskurve, da ich erst seit 5 Zyklen messe, aber ich freu mich auf eure 😍

Habt einen schönen Tag und viel Glück an alle 🍀♥️

21

Haben ja doch noch einige geantwortet als ich am tippen war 🤪

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgääääähn 🥱
4.30Uhr vom Diensttelefon geweckt zu werden, ist nicht schön…

Bin ich also nicht die einzige „gerne-Kurven-Guckerin“ 😅

Angehängt meine jetzige Kurve, auch ich hatte noch keine Glückskurve.

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich hab leider noch keine glückskurve die ich zeigen kann.... hatte noch nie eine 😓

Meine tempi sieht zwar gerade aus... aber my nfp rundet ja immer.... gestern 36.93 heute 36.88 schon Abwärtstrend.
Wobei sie es +13 immer abkracht... test bisher alle negativ...da kommt nix mehr...

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich habe eine scheiss Nacht hinter mir das erste mal hoch um 23.45 Kind ist aus dem Bett gefallen, dann um 1.15 hoch Kind hat geschrien, dann um 4 hoch da Kind wieder geschrien hat! Und nun hoch da ich bald arbeiten muss. Ich bin müde und meine Tempi sieht heute auch schlecht aus… ich denke das ich VLs auf der Test Reihe hatte!

Naja das war wohl nichts bei mir! Wünsche euch einen schönen Tag!

22
Thumbnail Zoom

Das war meine kurze glückskurve im Februar

26

Guten Morgen😊

Vielleicht machen ja genau so Kurven schwanger, wenn schon nicht die Wunderschönen😊ich hoffe das es keine VL sind und die Tests in den nächsten Tagen aussagekräftiger werden🍀🍀

weitere Kommentare laden