☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘

Meine Kurve fällt weiter das deprimiert etwas, aber ich bin auch erst ES+10. Mal sehen was sie die nächsten Tage macht.

Testreihe gibt's wenn es spannend wird die Tage 😉✊

Heute geht's wahrscheinlich wieder arbeiten, wobei ich noch im zwiespalt bin da mein Kind gestern sehr warm war und evtl. Leichtes Fieber hatte und heute die Nase komplett dicht ist. Mal sehen wie fit er jetzt ist.
Hab eher die Angst wenn ich ihn in den Kindergarten bring dass ich angerufen werde zum abholen 🙈

So wie sehen eure Kurven aus? 🐝🍀📉 Gibt's Neuigkeiten? Positive Tests? 🥰😍

Wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich mit viel Sonnenschein ☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes,
bei mir ist der Trend ähnlich, etwas gefallen was HT und RP betrifft. Vor Donnerstag teste ich nicht. Ich war um 0 Uhr schon putzmunter und hätte aufstehen können. Dafür jetzt total knülle 🙄😅 lass uns nochmal gegenseitig pusten 🌬️🌬️hoffe, es hilft 🙏🏻

5

Ich puste fleißig für euch mit🌬🌬🌬✊🏼

22

Drück dir fest die Daumen ✊🍀😘🌺

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰
Sei nicht deprimiert Liebes du bist noch früh dran😘ich puste nochmal gaaaanz kräftig für deine Kurve!🌬
Ein kleines Update zu meinem Termin gestern Abend ☺️Mein Arzt hat sich mega für uns gefreut😃Und meinte nur ich weiß ehrlich gesagt auch nicht woran es jetzt gelegen hat🤣vielleicht waren es viele kleine Stellschrauben 🤷🏼‍♀️Naja mir wurde jedenfalls Blut abgenommen heute um 14 Uhr kann ich meinen HcG Wert erfragen er meinte zuerst 50 sollte es um den dreh sein dann hatte er sich auf 25 korrigiert 🤷🏼‍♀️
Nächsten Montag dann zum 2.Bluttest und übernächste Woche dann schon zum ersten Ultraschall 😍
So und nun hier meine Kurve☺️Meine HT ist wieder gestiegen und ich glaube meine AF ist so langsam auch auf normalem Niveau angekommen☺️
Habt einen angenehmen Arbeitstag wer heute ran muss 🙈😘

6

Das sind gute Nachrichten, ich fieber weiter fleißig mit 😘🍀

7

Das ist lieb☺️😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ovu noch sehr negativ. Muss aber sagen hab neue ovus weil die anderen aus waren....

27

Der ES kommt bestimmt noch. Der RP muss ja erstmal steigen.😊

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

Ohje wünsche euch eine gute Besserung 🤧

Meine Kurve ist noch uninteressant, aber ich habe gestern an ZT 3 mit Letrozol gestartet , dieses Mal 2 Tabletten täglich.
Hoffe dass der ES dann auch früher ist am letzten Zyklus, am Montag gehts zur US Kontrolle 🤗

Was mich aber die ganze Zeit schon mal interessieren würde und ihr mir vielleicht beantworten könnt: wird die HT dadurch beeinfluss, ob mein Arm unter der warmen Decke liegt oder nicht? Also auch bsp. ob ich kurze Ärmel trage oder die Ärmel über das Band gehen? 🤔
Danke 🤣

Schönen Tag euch allen 😘

23

Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀😘

Ich denke schon kann es aber nicht sicher sagen da ich die Hand immer unter der Decke habe 😉

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich puste mal für alle die sich gerade im Endspurt befinden. Und drücke die Daumen, dass noch ein paar weitere positive Tests dazukommen. 🍀✊🏼

Meine Kurve ist noch uninteressant.
Ich starte heute mit den Ovus.
Weiß aber nicht, ob es einfach an der Hochzeitsaufregung liegt, dass der RP schon gestiegen ist. 😊

24

Hey drück dir die Daumen ✊🍀

Wie sehen die Ovus aus? 😊🐝

28

Noch negativ. Denke vor Montag findet kein ES statt. Das dauert noch. 🙂
Vor allem weil ich diesen Monat auch das Myo-Inositol weggelassen hab.

9

Hallo ihr alle 🌞

Bei mir gibts einen mini Einbruch von 0.04 bei der Tempi mal schauen was die Tage so weiter geschieht.

Ich bin weiterhin krank und muss jetzt auch noch Antibiotika einnehmen. Gefällt mir gar nicht ist aber nicht zu ändern. 🙄

Ich hoffe ihr seid alle fit!☺️🍀

10
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

29

Ohje gute Besserung! Bist du heute ES+6?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich verstehe, dass das deprimiert. Aber bei unseren Glückskurven hatte das bisher nichts zu sagen. 😉🍀🍀🍀

Ach Mensch, gute Besserung für deinen kleinen Mann. Er nimmt auch alles mit, was geht, was?!

Bei meiner Kurve lohnt das Testen gar nicht mehr. Der HRV ist so in die Höhe geschossen. 🙄 HT und AF sind gleichbleibend. RP etwas gesunken. Test ist leider blütenweiß. 😒

Schönen Dienstag allen.

12

Ich Puste auch bei allen noch mal mit, wo es nötig ist. 🌬 🌬🌬

14

Och menno Anni das tut mir leid. Wieviel ES + bist du heute? Ich drück die Daumen dass es doch noch was wird 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

komme gerade von der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und bin total erleichtert, dass ich es hinter mich gebracht habe. Es ist alles prima, beide Eileiter sind frei und ein Eibläschen ist auch schon rechts startklar mit einem Durchmesser von 14, 5 mm 🤗. Die Ärztin meint Eisprung in 2-3 Tagen. Schmerzen hatte ich keine nur etwas Ziehen wie bei der Periode.

Mighes, geb die Hoffnung nicht auf, da kann noch viel passieren, wenn du erst ES +10 bist 😘.

Anbei meine Kurve, HRV ist diesen Monat das reinste Chaos 🙈.

LG

16

Schön, dass alles gut lief und vor allem, dass alles in Ordnung war. ☺️
Dein HRV ist ja echt chaotisch. Und so hoch. 😅 Aber gut, der wird sich in 2 oder 3 Tagen beruhigen. 🍀🍀🍀

18

Super dass beide frei sind! Das ist doch schon mal toll. Und dass du keine Schmerzen hattest! Das wird Sternchen freuen. Bei mir war es ja so wahnsinnig schmerzhaft. Vielleicht auch weil es nicht frei war? Wobei ich auch bei Leuten mit einem nicht freien Eileiter dass sie keine Schmerzen hatten.
Naja egal 😝

weitere Kommentare laden
19

Liebe Mighes, liebe alle

Konntest du arbeiten gehen? Mist dass es deinem kleinen wieder nicht so gut geht.
Ich drücke weiter die Daumen dass es morgen wieder bergauf geht! Weißt du noch wie es bei mir war? Da ging es an dem Tag des positiven Test hoch :-)

Ich bin schon am Beinchen setzen, man weiß ja nie. Der Ovu hat schon eine klare zweite Linie, das heißt es geht langsam los. Mal sehen, glaube auch dass er nicht erst Sonntag oder Montag sondern früher ist.

Alles Liebe
😘

32

Hallo Blume, dann hibbelst du schon ein bisschen vor und ich ziehe dann nächste Woche nach. 😊
Sagt dein Pflaster auch einen früheren ES voraus?

37

Das Pflaster habe ich heute eingeklebt und das meint - unabhängig von den Werten, weil die sagen momentan noch nichts - dass der Eisprung Freitag / Samstag ES ist und ab Donnerstag das fruchtbare Fenster beginnt. Das finde ich aber bisschen spät und bei mir ist der ES erfahrungsgemäß etwas früher als die Apps meinen 🤪😅
Also beginne ich einfach schon 😎
Bei uns ist das leider momentan eher Sex nach Plan aber das wird sich auch wieder ändern. Vielleicht sollten wir doch heiraten 😝

weitere Kommentare laden