Ist es ok wenn die Tempi nur auf einem „niedrig“ hohen Niveau bleibt?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Frage steht ja schon oben.
Zweite Zyklushälfte und ich meine Tempi ist nicht weit über der Coverlinie.
Ist das egal oder sollte sie schon deutlich höher sein?
LG

1

Das passt. In meinem Glückszyklus dümpelte sie auch so bei 36,7-36,8 Grad rum und ich hatte sogar zwei Tage einen Absacker auf 36,5(Coverline) und bin nach wie vor schwanger :)

Das muss wie gesagt nichts bedeuten.

2

Danke :) beruhigend.
Wobei ich kein gutes Gefühl habe. Habe keinerlei PMS , sonst leide ich immer hardcore…
Und ich denke, dass eine Truppe Bienen etwas wenig war. Wir werden sehen..

3

Sorry, dass ich dir auf deine Frage nicht antworte, sondern eine Gegenfrage stelle 🙈 aber online wurde ich nicht fündig, und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe erst seit gestern die Urbia Eisprungskalender App. Kann aber nirgends meine Temperatur eintragen. Wo genau macht ihr das, um eure Kurven zu sehen??

4

Hey, in der Eisprungapp geht das glaube ich nicht. Ich habe das bei der normalen Urbia App eingetragen - rechts oben Profil und dann Service …
Oder aber einfach eine andere App dafür nehmen und eintragen. Ich benutze MyNFP.

Lg

5

Dankeschön!

6
Thumbnail Zoom

Meine glückskurve ;) auch niedrig. Drücke die Daumen #winke