ES6/7 wer noch

Hallo,

Ich bin heute ES+6/7. meine Brüste spannen und hab seit gestern ab und zu das Gefühl als wenn meine mens kommt. Denke es hat wieder nicht geklappt. Ich kann langsam nimmer 😢😢😢

Wie geht es euch ? Merkt ihr was ?
Das ist mein erster Zyklus mit letrozol und utrogest. Wie muntert ihr euch auf. Ich kann einfach an nix anderes denken und bin so hibbelig. Wann Testet ihr?

1
Thumbnail Zoom

Hi, ich bin schon 5 Tage weiter und kann berichten wie es diesen Zyklus bei mir war, ich habe
nicht viel anderes bemerkt als sonst auch, nur ein paar Dinge sind aufgefallen:
Brustwarzen schmerzten ab ES+1-2, das tun sie immer bis zum Einsetzen der Mens, jetzt hörte es allerdings nach ein paar Tagen auf.
Meine Nase war ab und an dicht.
Starke Schmerzen im unteren Rücken nur an ES+8.

Seit ES+9/10 teste ich positiv.
Bin heute ES+11/12.
Hoffe, dass es sich festbeißt.

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen. Ich weiß noch nicht wann ich teste. Testen muss ich aufjedenfall. Muss ja wissen ob ich aufhören muss mit utrogest oder nicht. Meine Brustwarzen haben heut früh extrem
Gejuckt aber ist auch wieder weg. Sonst ist nix anders.

3

Ja, wegen Progesteron habe ich auch getestet 😄
Und irgendwie nichts erwartet.

Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
5

Hey, fühl dich erst mal gedrückt!

Mir gehts leider nicht anders und das jetzt schon seit 18 ÜZ.. jedes Mal die selbe Enttäuschung 😞
bin heute ES+8, hab immer mal wieder UL ziehen aber immer nur kurz und das erst seit heute.
Vorherige Zyklen ging’s meist schon ab ES los, aber will mir nix drauf einbilden, es ist wahrscheinlich eh wieder nur Einbildung 😓
Im nächsten Zyklus starten wir mit der IUI, das heißt dieser Zyklus ist meine letzte Hoffnung für ne „normale“ Empfängnis.. aber mal sehen 🙏🏼🍀

7

Ich drück dir die Daumen.
Ich hab aufgehört zu zählen wegen ÜZ. Aber sind auch schon bei 1,5 Jahren ca. bin langsam echt am verzweifeln. Wünsche es mir so sehr

15

Geht mir auch so 😔
Es ist so gemein.. und trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass wir bald belohnt werden 🙏🏼
Alles Gute 🍀♥️

weitere Kommentare laden
6

Hi

Ich bin bei Es7. Ich habe ab und zu ein ziehen. Ich wünsche mir jedoch sehr das ich schwanger bin. Ich denke auch schon ans testen.

Ich soll bei positiv mit Progesteron beginnen.

Viel glück

8

Ich nehme es seit ES1/2. ich hoffe es auch so sehr. Wann testest du ? Aber denke eh wieder das es nicht geklappt hat

10

Ich wollte nicht vor es10 testen. Mal schauen ob ich es aushalte. Und du?

weiteren Kommentar laden
9

Hi🙆‍♀️,

Ich bin heute ES+7.
Bin im 38 ÜZ und im 2 ÜZ mit Hormon spritzen.

Heute kommen meine Tests an ich teste heute schon um zu sehen ob das Künstliche HCG raus ist.

Vielleicht könnten wir uns ja alle auf den laufenden halten 😉🥰.


Anzeichen habe ich keine nur vermehrten Harndrang das kommt denke ich vom Progesteron was ich seit ES+1 nehme.
Sonst habe ich gar nichts 🤔.

12

Den vermehrten Harndrang hab ich tatsächlich auch seit dem ich Progesteron nehme.
Ich werde wenn ich mich Trau Freitag mal testen.

17

Ich habe ein Test gemacht. Negativ 🤔
Kann das Künstliche HCG so schnell schon raus sein? Bei ES+7..
komisch

weitere Kommentare laden
13

Ich bin heute auch bei ES+7 aber habe absolut keine Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten 🙁 ich wollte am Samstag mal testen … die Tage ziehen sich so 😩

Drücke uns allen so fest die Daumen 🍀

14

Ich hab auch vor Freitag oder Samstag zu testen. Könnt euch ja alle mal melden wenn ihr wollt wenn ihr getestet habt. Kann es auch kaum erwarten das Wochenende ist.

18

Hallo Mädels

Ich bin heute bei Es+8 und so so doof wie man manchmal ist hab ich ein Test gemacht war auch negativ aber ich konnte einfach ni mehr warten haha
Bitte ni schimpfen 😬

War sooo neugierig weil auch diesmal ein paar Sachen anders waren als sonst .

Und mir gehts auch so wie euch probieren es nun fast 2 Jahre aber hat noch ni geklappt aber nun bin ich bei der Stimulation mit Clomifen und hat gut geklappt laut Ovu

weiteren Kommentar laden