Unsicher

Hallöchen an alle ☺️☀️🌺

ich bin heute ES+18 ( Basaltemperatur und Ovu war passend), am 07.10 hätten laut Kalender meine roten Tagen beginnen sollen aber bisher ist nichts da und ich habe auch keine Anzeichen für eine kommende Periode, nur immer mal ein leichtes ziehen im UL.

Was mich verrückt macht ist, dass ich aber auch keine Zeichen für eine SS habe. Weder spannende Brüste noch sonst irgendwas 🙈😭
Ist jemand in der gleichen Situation? Und wenn ja, wann testet ihr ?

1

Liebe Jule,
Mach bitte einen sst.
Bei sicher bestimmter Ovu schlägt jetzt jeder sst an.
Ich hätte nie so lange ausgehalten.
Andere Erklärung: ES verschoben und Mens kommt in ein paar Tagen.
Vg

2

Du solltest jetzt testen - der wird vermutlich jetzt schon tagsüber positiv sein.
Wie lange willst du denn noch warten? :D
Nach 18 Tagen in der Hochlage geht man zu 95% von einer Schwangerschaft aus.

Übrigens braucht es dafür keine Symtome. Manche Frauen haben so früh keine Symtome.. hier reiten nur alle auf den kleinsten Symtomen rum :) fakt ist aber, man muss keine haben in der Frühschwangerschaft - die meisten fangen erst nach ausbleiben der Periode an.

3

Test ist leider negativ, mal wieder 🙄😢

Ich weiß schon nicht mehr was wir noch machen können 😭😭😭

4

Teste doch morgen früh noch mal!
Ich hatte bei Kind 1 keinerlei Symptome bis irgendwann die Jeans eng wurde 😉

weitere Kommentare laden